KfA senken oder Muskeln aufbauen?

1 Antwort

Ich würde erstmal mit Training anfangen, z.b ich habe mal min. jeden zweiten Tag 5 Minuten Situps gemacht ) über den Tag verteilt , und schon nach 1ner Woche konnte man Anzeichen von einem Sixpack sehen. Ernährung kommt wirklich erst später, wenn das tägliche Training nichts bringt, oder du wie ein Bodybuilder aussehen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ITMoewe16
Fragesteller

Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und mache ein ganzkörper training