Bulk oder Cut?

3 Antworten

Grundsätzlich hängt die Entscheidung zwischen Bulk und Cut von deinen persönlichen Zielen ab. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, wäre ein Bulk sinnvoll. Für einen Cut, um Körperfett zu reduzieren, könnten Studien wie "Effects of diet on body composition and metabolic outcomes in response to weight loss" relevante Informationen bieten. Es ist ratsam, mit einem Ernährungsberater oder einem Fitnessexperten zusammenzuarbeiten, um einen individuellen Plan zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo weder das eine noch das andere, es reicht zu trainieren. die Muskeln kommen dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall cutten, Bro! Mit einem Kfa von 25% hast du definitiv noch etwas fett, das du loswerden kannst. Verschwend keine Zeit und energie mit bulken, solange du nicht einen niedrigeren Kfa erreicht hast, Mach eine Kaloriendefizit-Diät, trainier intensiv und in ein paar monaten wirst du schon viel straffer aussehen. Lass den sixpack rauskommen, mann