Ja, mchost24 ist, finde ich persönlich, ein guter Anbieter. Dann kenne ich noch Nitrado, jedoch ist Nitrado im Vergleich zu den anderen recht teuer.

...zur Antwort

Ich würde erstmal mit Training anfangen, z.b ich habe mal min. jeden zweiten Tag 5 Minuten Situps gemacht ) über den Tag verteilt , und schon nach 1ner Woche konnte man Anzeichen von einem Sixpack sehen. Ernährung kommt wirklich erst später, wenn das tägliche Training nichts bringt, oder du wie ein Bodybuilder aussehen möchtest

...zur Antwort

Solang dir die Nummer bekannt vor kommt ( z.b aus deiner Stadt ne Vorwahl oder so) dran gehen , jedoch sofern sie weiter weg ist, geh nie dran. Es gab auch mal Leute, die dadurch dein Handy orten konnten etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.