Wie werde ich eig. in Fortnite ein Schwitzer?

26 Antworten

Hey,

die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich denk viele stellen sich immer noch die selbe Frage und wollen auch in Fortnite besser werden. Hier sind also meine Tipps:

Wenn du die Grundkenntnisse vom Spiel hast, würde ich dir empfehlen an einem beliebten Spot zu landen, eventuell sogar dem Hotspot der jeweiligen Runde. So be gibst du dich in eine stressige Situation wo du schnell handeln musst. Nur durch Fehler wird man besser.

Belege dir übrigens die Bau und Hotkey Tasten so dass du bestmöglich so dass du schnellstens wechseln kannst.

Schaue gerne auch Tutorials und Analysevideos auf YouTube an. ProGuides machen auch Videos auf Youtube. Anders als der Content auf der Website sind die Videos für jeden komplett kostenlos zugreifllich. Analysierte deine Fehler und was gute Spieler wann und wieso machen.

Übung macht den Meister. Mittlerweile gibt es so viele Creative Edit Maps mit Aim Training, wenn du dir jeden Tag etwas Zeit dafür nimmst wirst du deutlichs Verbesserungen erkennen. Auch Zone Wars kann dir helfen, besser im Late Game zu werden, und eventuell sogar den Druck und Stress zu meistern.

Arena und Arena Customs sind gut um gegen "gute" Spieler anzutreten. Wenn du nur gegen schlechtere Spieler kämpfst wirst du auch nicht besser. Versuche in die Championsleague zu kommen und spiel dann Customs. Auch Turniere sind hilfreich.

Noch ein Tipp, Methas spielen eine wichtige Rolle, schau dir Mongraal an, er ist einer der Spieler mit den besten Mechanics, und meistens ist er einer der ersten die neue Methas spielen, und diese auch sehr gut beherrschen.

Lass dich nicht unterkriegen und denke immer daran dass jeder Pro Player mal ganz unten angefangen hat.

Ich hoffe es sind einige hilfreiche Tipps dabei gewesen, mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
camicamillax  21.08.2020, 22:38

Noch ein Tipp wäre beispielsweise dir Videos und Gameplays von Pro Player anzuschauen. Es gibt auch viele Kanäle die Highlight-Runden von den besten Spielern hochladen wie der hier: https://www.youtube.com/channel/UC74zRUCR1Dahe8HGQ9PMQhw

Ich schaue da regelmäßig vorbei und versuche die Taktiken und Spielstile ein wenig zu übernehmen und zu verstehen, wieso die Spieler gerade was in der jeweiligen Situation gemacht haben. Analyse von Gameplay wird wirklich sehr oft außen vor gelassen, viele Orgas (Organisationen, wohl besser unter dem Namen "Clan" bekannt analysieren Turnier-Runden mit ihren Spielern um diese auf Fehler aufmerksam zumachen und im besten Falle beim nächsten Mal zu vermeiden. Außerdem lernt man so sehr viel über die Gegner und deren Schwachpunkte und Stärken.

LG und beste gesundheitlichen Grüße,

camicamillax.

SlivaHD2  30.12.2022, 23:15

danke :D

also wenn du wie jeder andere heftige sweater werden willst,musst du erstmal dein aim trainieren.Das geht in verschiedenen maps(einfach mal auf google gehen und übungsmapcodes suchen)das machst du dann so1-2 wochen.Als nächstes musst du die richtigen einstellungen finden also empfindlichkeit hoch oder runterfahren je nach dem wie es für dich gut ist.Jetzt noch bauen und editieren üben dazu kann man eigentlich nichts sagen…

wenn du richtig verschwitzt aussehen willst dann brauchst du auch noch einen passenden skin,hier ein paar kombinationen:

Superhelden skin weiblich+eisbrecher spitzhacke

aura skin+sternenstab

algemein schwitzige spitzhacken:

eisbrecher

golfschläger

sternenstab

wenn du free to play spielst brauchst du das aber eigentlich nicht.

hoffe ich konnte dir helfen lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1v1 und viel Mongraal und Benji gucken oder andere Pros. Wenn auf Controller dann Letshe gucken. Keine Content Creator gucken wie z.b StandartSkill. Und viele 1vs 1 machen auch gegen bessere und nicht gegen schlechtere. Dann noch viel Creative und alles ernst nehmen und nicht mit Freunden Squads auf Spaß spielen. Du brauchst außerdem noch einen guten Pc,Mouse,Keyboard,min. 144hz Monitor. Wenn die Tipps nicht wirken liegt es einfach daran, dass man einfach nicht gut ist. Außerdem braucht man noch eine lange Vorerfahrung (andere Shooter Black Ops, Halo)

Jason1792  01.06.2020, 20:27

Ich erfülle alle Vorraussetzungen die du sagst und bin in games wie Cod richtig gut. Wollte jetzt demnächst, wo ich auch nen neuen 1500€ PC zusammen baue um eventuell zu streamen, langsam aber intensiv mit fortnite anfangen, da es ja FNCS cups gibt und generell immer wieder Turniere etc. Würde dann vorallem jetzt in den Sommerferien so 10-14 Stunden täglich hart trainieren und intensiv trainieren und viele streams etc der besten gucken. Denke mal fortnite wird die nächsten Jahre noch sehr beliebt sein und es wird weiterhin viele viele Möglichkeiten geben bei Turnieren etc mitzumachen. Ansonsten will ich dann auch bald zb bei Battlefield 6 direkt von Anfang an mitmachen und zu den besten gehören.

Um ein schwitzer zu werden musst du erstmal die passende Musik haben der Song Sandstorm von Darude eignet sich zum Beispiel sehr gut wenn du dann am pc in dem Spiel drin bist musst du erstmal in den geheimen Profimodus gelangen das machst du indem du in eine Runde Arena rein gehst und kurz bevor du in einem Wichtigem Kampf bist springst du 2 mal und duckst dich einmal und nutzt dann die Tastenkombination Alt+f4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altersheim17  03.03.2024, 17:50

Obwohl deine antwort schon länger her ist, klappt es immernoch. Darude- Sandstorm hilft mir unheimlich beim zocken und der profi modus ist zwar generft worden aber immernoch ziemlich OP. Danke dir

Irgendwer45  17.03.2024, 15:07
@Altersheim17

Ich kann die auch Legends never die empfehlen. Das ist auch noch mal ne richtig Krasse gaming Musik

Lieber Daki777, Gruezi yo! Also i kann dir sagen, da gibbet´s ein poar gute Lösungen! Du kannst dir zum Beispül a kloane Sauna in dei Goarten einibauen. Do gibt´s fü hochqualitativen Schas, aber da musst da wie immer im Lebe die Diamanten von da Erde aussasuchen oder wie des Sprichwörteli ah immer gongan is. Als nächste machst da einmol einen satte Enzianaufguss das da so richtig die Suppe runter rinnt. Dann legst hoit no a 230er-Kabel in dei Schwitzhüttn eini & stellst dein KFZ auf Gaming Modus. (Optional komma da ano a klanes optisches Heilight einbauen, wie so a LED-Kettn auf da Deckn von deinm Gaming-Raumschiff. Dann suit dem Schwitzn nix mehr im Wege stehen, no ganz fü Spaß wünsch i dir, Tschau sogt da Pfau, da Hannes

Woher ich das weiß:Hobby