Wie wir man ein Schwitzer (Tryhard)?

4 Antworten

Hey,

Hier sind meine Tipps, die ich von @camicamllax habe. Ich habe sie gelesen und finde, dass es viele gute Ansätze und Umsetzmöglichkeiten sind:

Wenn du die Grundkenntnisse vom Spiel hast, würde ich dir empfehlen an einem beliebten Spot zu landen, eventuell sogar dem Hotspot der jeweiligen Runde. So begibst du dich in eine stressige Situation wo du schnell handeln musst. Nur durch Fehler wird man besser.

Belege dir übrigens die Bau und Hotkey Tasten so dass du bestmöglich so dass du schnellstens wechseln kannst.

Schaue gerne auch Tutorials und Analysevideos auf YouTube an. ProGuides machen auch Videos auf Youtube. Anders als der Content auf der Website sind die Videos für jeden komplett kostenlos zugreifllich. Analysierte deine Fehler und was gute Spieler wann und wieso machen.

Übung macht den Meister. Mittlerweile gibt es so viele Creative Edit Maps mit Aim Training, wenn du dir jeden Tag etwas Zeit dafür nimmst wirst du deutlichs Verbesserungen erkennen. Auch Zone Wars kann dir helfen, besser im Late Game zu werden, und eventuell sogar den Druck und Stress zu meistern.

Arena und Arena Customs sind gut um gegen "gute" Spieler anzutreten. Wenn du nur gegen schlechtere Spieler kämpfst wirst du auch nicht besser. Versuche in die Championsleague zu kommen und spiel dann Customs. Auch Turniere sind hilfreich.

Noch ein Tipp, Methas spielen eine wichtige Rolle, schau dir Mongraal an, er ist einer der Spieler mit den besten Mechanics, und meistens ist er einer der ersten die neue Methas spielen, und diese auch sehr gut beherrschen.

Lass dich nicht unterkriegen und denke immer daran dass jeder Pro Player mal ganz unten angefangen hat.

Ich hoffe es sind einige hilfreiche Tipps dabei gewesen, mit freundlichen Grüßen.

Spiel AIM Trainer im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnelli560
Fragesteller

Danke aber 8ch Spiele Ps4

Bei spielen richtig gut zu werden da hilft nur eins. Viel spielen. Nutz den Kreativmodus und trainier dort bauen, ansonsten einfach viel online spielen.

Wenn du einen so genannten Schwitzer Skin hast, denken das zumindest schon einmal die anderen. Da empfehlen sich vor allem 800 und 1200 Skins (weiblich)