Wie viel KFA in 3 Monaten senken?

4 Antworten

ist leicht > du hast 11,5 KG fett an deinem körper bei einem KFA von 15% bei 77 KG, wenn du 0,77 KG abnimmst reduzierst du deinen KFA um 1 %! da du maximal 0,5kg pro Woche abneghmen sollstest könntest du rechnerisch viel erreichen (soviel zur Mathematik) die Realität sieht so aus daus du zu leicht bist für einen KFA von 10 % du hast zu wenig Muskulatur die bei einem KFA von 10 bleiben würde. Du wirst nach 3 Monaten Diät abgemagert aussehen. definieren sollte man nur mit Muskeln! mach 1 jahr hartest Training und schaffe nächstes jahr einen KFA von 10

2-3%, mehr wird da wahrscheinlich nicht drin sein.

erstmal wie alt bist du? Schon ausgewachsen ? Wenn nicht, mach es nicht, sonst schädigt es den Wachstum

FotoCon
Fragesteller

17 Jahre, so gut wie ausgewachsen. Vielleicht kommt noch 1cm, mehr aber nicht :)

ich hab in den letzten 3 wochen 0,5% verloren und ich bin richtig stolz auf mich