Abnehmen oder aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gute Form schon. Respekt.

Kommt drauf an womit du dich wohler fühlst. Wenn du noch 10kg runter gehst siehst du extrem brutal aus und bist im Football um einiges schneller und wendiger, wenn auch womöglich etwas weniger standfest in der Konfrontation.

Bei dem KFA kannst du aber auch einfach weiter lean aufbauen mit einem geringen Überschuss.

Henny97  09.04.2022, 15:47

Frag mich wo der Junge einen "hohen KFA" bei sich sieht... Das ist doch kein Hoher KFA das sind vielleicht 16-18%

Philipp3141  09.04.2022, 16:02
@Henny97

Naja im Gegensatz zu 7% kfa mit Streifen auf dem Quadrizeps ist er schon fett😄

Naja Massephase und regelmäßig Trainieren gehen. Nicht das Eiweiß vergessen. Eig das beste was du machen könntest

Hallo Du hast eine schöne Figur bleib wie Du bist, einfach trainieren reicht und normal ernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung