Badeshort oder Jammer Badehose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Warum sollten sie verboten sein? -Habe ich noch nie mitbekommen?!

2.Ziehe das an wo DU dich WOHL fühlst

Ich (14J) schwimme seid 8 Jahren in der DLRG, da ich auch Trainerin, uund im Jugendvorstand bin, bin ich dem entsprechend auch mit DLRG Klamotten ausgestatten; d.h. nur weil es Sportler Sachen ist kann man sie trotzdem tragen!

Z.B meine DLRG Strickjacken habe ich immer an, weil die halt perfekt sitzt...

....Ich hoffe du weißt was ich meinte! ;-)

LG Saskia

Finde die am Bild etwas lang aber würde dir ein kürzere empfehlen

Bild von mir.

 - (Kleidung, Bademode, Hallenbad)

Ich finde jammer Badehosen völlig in Ordnung und ich hab
noch nie etwas gehört das die wo verboten sind. Sie sind auch viel angenehmer
zu tragen als die Shorts finde ich. Bin selber am überlegen ob ich ab heuer
wieder eine Jammer/Retrobadehose anstatt der Shorts tragen soll.

Weite Badeshorts gehen gar nicht, und Jammer sind nirgends verboten.

Hallo,

Nein das denke ich nicht das sie irgendwo verboten sind