Typische amerikanische teenager filme?

7 Antworten

Einfach zu haben, Another Cinderella Story, Mit dir an meiner Seite, Hannah Montana der Film (ja ja ich weiß, aber ich fand den immer toll xD), Step up Filme, Nur mit dir ^^

The Cabin in the Woods, Wrong Turn, The Hills have eyes, The Hitcher

High School Musical :)

Amerikanische Filme aus den 50er? Kennt jemand welche?

Es müssen welche sein die zwischen 1950-1960 rauskamen. Es muss auch ein amerikanischer Film sein. Genre ist eigentlich egal, außer horror und Action. Danke :)

...zur Frage

Suche ganze Filme in Deutsch auf YouTube für Teenager?

Ich weiß das ich diese Frage schon mal gestellt habe, aber ich habe dieses Feld (Details zur Frage) einfach nicht gefunden

Ich suche ganze Film auf YouTube auf deutsch. Am Besten so in der Richtung Amerikanische Teenager Filme (Cheerleader , Schule filme)

Hoffe ihr könnt mir helfen LG :)

...zur Frage

Kennt jemand Teenager Filme mit Sängerinnen?

Kennt jemand Teenager Filme mit Sängerin?

...zur Frage

Gute New York Filme?

Siehe oben

Ich suche typische amerikanische Komödien aus New York

...zur Frage

Französische und Amerikanische Filme, Unterschiede?

Hallo, könnte mir jemand typische Dinge für amerikanische und französische Filme nennen? Mir fällt bis auf dass in amerikanischen Filmen berühmtere Schauspieler spielen leider überhauptnichts ein. Hat eventuell jemand ein paar Klischees parat und kann mir weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?