Sind meine Beine zu dünn, hilfe?

9 Antworten

Es ist am immer Geschmackssache, aber ich persönlich finde das auch etwas dünn. Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht, aber wichtig ist, ob du dich damit wohl fühlst und es dir selbst gefällt? Wenn nicht, dann kannst du mit Muskelaudbau nachhelfen. Die Genetik spielt dabei eine Rolle, aber du bist dem nicht ausgeliefert. Manche Leute kriegen eher "dicke" Beine, andere wiederum einen "dicken" Bauch. Andere "dünne" Beine so wie du und so weiter... Genauso wie man abnehmen kann, kann man auch zunehmen. Ich denke du wirst noch sehr jung sein und es wird mit dem Alter auch etwas "mehr" werden....

Ich finde deine Beine und Arme sind ein wenig dünner als normal, ja, schon. Aber auf keinen Fall schlimm!

Ein Tipp von mir ist, abwarten, denn das wird sich, solange du normal isst, auch wieder ausgleichen.

Schadet aber nicht nachzuhelfen. :)

Wenn du jeden Tag ein wenig Kalorienüberschuss fährst und dazu Sport treibst wirst du merken das du sehr schnell viel zufriedener wirst mit deiner Figur.

Grüße 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du betreibst keinen Sport und hast keine Muskeln, bist an Beinen und Armen, dank der Minimuskeln sehr dünn.

Rate mal wo es einen Zusammenhang gibt.

Mehr Sport und angepasst daran mehr essen... und ja, Sport tut anfangs bei derartiger Muskelsubstanz wirklich weh. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Bei manchen Leuten sind es eben Gene. Das ist bei mir dasselbe und ich kenne diese Kommentare zu gut.

Dz könntest dich beim arzt durchchecken lassen. Vielleicht kann er ja feststellen woran es liegt

Wenn das in der Jeans dieselben Beine sind, dann wirkt das OK.

Die unbekleideten Beine wirken eher ein bisschen zu dünn.