Lieber bisschen fetter oder dünner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber etwas mehr erotische Nutzfläche, als in jeder Ecke ein Knochen.

David761
Fragesteller

Genau so eine Antwort suche ich :)

Es kommt darauf an was du mit dünn meinst. Zu dünn ist extrem Gesundheitsgefährdend und kann auch schlimme Krankheiten mit sich ziehen

Ein leichten Bauch hat jeder normal gewichtige, abgesehen wenn er viel Sport macht. Jedoch ist diese leichte "Fett" Schicht gesund und schützt mit unter unseren Körper und Organe. Bei einem extrem flachen Bauch, wo man auch die hüftknochen leicht bis extrem sieht ist es nachgewiesen das es gesundheitlich gefährlicher ist. Egal ob man untergewichtig ist oder nicht, da in diesem Bereich dann einfach das "Fett" zum Schutz fehlt.

Also finde ich normal besser .

Lg Yasmin

Warum sollte man das vergleichen? Fühlst du dich besser, wenn man jetzt Dünnere niedermacht?
Am besten ist ein gesundes Gewicht, mit dem sich derjenige wohlfühlt. Bisschen Über- oder Untergewicht ist nicht tragisch. Wenn du "bisschen Bauch" hast, ist das in Ordnung. Du hast völliges Normalgewicht. Die Verteilung ist eh bei jedem Menschen unterschiedlich.

David761
Fragesteller

Ne Wollte keinen Dünne nicht nieder machen.Aber mein Freund z.B ist 71 Kilo und ca 1,72m Groß und er sieht richtig dünn aus aber er hat Übergewicht.Bei mir sieht man bisschen Falten.... Und es stört mich halt

marialexx  09.05.2020, 17:46
@David761

Wenn es dich stört, kannst du ja etwas abnehmen. Aber ob das am Bauch passiert, kann dir keiner versprechen.
Den Körperbau kann man nicht ändern. Jeder hat seine Problemzonen.

David761
Fragesteller
@marialexx

Habe 3 Kilo abgenommen momentan und ich war 60 Kilo.Grade gemerkt meine Muskeln sind weniger lol

Ostsee1982  09.05.2020, 18:59
@David761
z.B ist 71 Kilo und ca 1,72m Groß und er sieht richtig dünn aus aber er hat Übergewicht.

Wo hat der Übergewicht?

marialexx  09.05.2020, 19:33
@David761

Laut BMI-Rechner ist dein Freund noch völlig im Normalgewicht. Ihr seid eh noch im Wachstum, da wird sich noch so viel verändern.

Was meinst du mit "besser"? Beides ist nicht schlimm.

David761
Fragesteller

Ich meinte damit wenn man ja zu dünn ist sieht es ja nicht mehr gut aus deswegen wenn man ein bisschen Bauch hat ist man ja so gesagt breiter und ist es besser?