Wie würdet ihr meine Beine bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Normal 88%
Anderes 8%
Dick 4%

17 Antworten

Anderes

Hallo Chamaeleon99,

was andere Menschen denken, wenn sie Dich sehen, wie auch immer sie Dich einordnen, das ist immer deren Thema. Sie wollen es nur gerne "los werden" und dann in dem Moment Dir aufbürden.

Sehr viele Menschen mögen Dir ein vielleicht stilles Kompliment machen. Denn so, wie Du bist, wie Du Dich auch kleidest und gestaltest, strahlst Du etwas aus, was Menschen erreichen darf und auch erreicht, und dann auch gerne berührt.

Menschen, die Dich diskriminieren oder blöde Kommentare machen wollen, lassen sich von Dir auch nicht erreichen - wieder deren und nicht Dein Thema.

Ich kreuze "anderes" an und meine damit: Du, so, wie Du bist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Anderes

Du hast kräftige Beine, aber schön geformt. Wenn du jetzt regelmässig Sport treibst, könnten sie muskulöser werden.

Lass dich nicht von anderen Leuten irritieren, die dir so einen dummen Satz hinterherrufen. Ich kenne keinen Menschen, der "perfekt" ist. Meistens erbt man die Beine von der Mutter oder Vater. Leider habe ich auch die kräftigen Beine meiner Mutter geerbt, mein Vater hatte schlanke und muskulöse. Ich kann daran nichts ändern und habe mich (positiv) damit abgefunden. Das solltest du auch tun!

Normal

Das sind stinknormale Beine. Wie jede andere auch. Es gibt dickere und dünnere. Mach dir kein Kopf.

Normal

Normaler als meine auf jedenfall...