Zeitung austragen bewerbung?

2 Antworten

Normalerweise muss da nicht viel rein, zumindest ich habe als ich mich beworben habe nicht mal einen Lebenslauf angehängt, kannst du aber machen, kommt sicher gut.

Ansonsten einfach dich vorstellen, vielleicht noch irgendwas schreiben wie zuverlässig du doch bist usw. einfach irgendwas das überzeugen soll.

Wobei bei Zeitungsausträgern da keine großen Entscheidungen getroffen werden, da wird wahrscheinlich einfach der erste genommen der sich beworben hat, wenn der passt.

Die ganzen Unterlagen werden dir dann wenn du ,,eingestellt" wirst zugeschickt. Musste ich ein paar persönliche Informationen ausfüllen, also Name, Geburtsdatum, Bankverbindung usw. und Arbeitsvertrag. Das einfach ausgefüllt per Post zurückschicken. So war es bei mir, kann bei dir natürlich etwas anderes sein, jetzt schreib erstmal die Mail.

Falls du die Tageszeitungen damit meinst, welche von Mo bis Sa bis spät. 6 Uhr frühmorgens zugestellt sein müssen, ist vllt. der Hinweis, daß du Frühaufsteher bist nicht verkehrt.

Ansonsten genügt ein Satz für die Bewerbung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung