Bin ich Schwanger. 2. Streifen sehr schwach oder bin nur unnsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Ultrafrühtest von Clearblue. Der hat leider keine guten Bewertungen, weil man das Ergebnis lft nicht sicher ablesen kann und er oft eine Verdunstungslinie hat. Kauf die lieber den digitalen oder den Presense von Dm.

Vom Foto her kann ich da wirklich nicht erkennen, dass sich da ein Streifen bilden will, du musst auch die komplette Zeit abwarten und nicht länger. Ich würde sagen nicht schwanger. Vom Foto her Wenn du aber das Gefühl hast, dass davor das Fach noch leerer war und jetzt doch was schwaches zu sehen ist. Dann warte ab Du kannst den Test zu Hause wiederholen oder du gehst zum Frauenarzt. Auch wenn deine Periode kommt, heißt das nicht, dass du automatisch nicht schwanger wärest.

Normalerweise ist der Test ungültig wenn er nach der angegebenen Zeit kein eindeutiges Ergebnis liefert. Geh lieber in die Drogerie / Apotheke und hol dir einen neuen!

LG Zamira

bei mir und meiner Frau sah das Ergebnis mal ähnlich aus.

Habe dann bei ClearBlue angerufen. Die Dame dort meinte, wir sollten uns zur Sicherheit einen zweiten kaufen, da der Test defekt sein könnte.

Letzt endlich war sie nicht schwanger, aber ob das bei dir nun auch zu 100% so ist kann ich natürlich nicht sagen.

Hast du den Test eben gemacht?

Ja

@DooWayst23

Ich kenne es so, das man den Test früh macht mit dem 1 Urin....Aber im Moment erkennt man da nix