Schwangerschaftstest Digital Ausenander Genommen Stimmt das Bei 2 Striche Schwanger 🤰?

Da ist ein Schwacher Strich Zu Sehen :)

4 Antworten

Nein, auf digitalen Tests sind IMMER zwei Striche zu sehen, bei denen mit Wochenbestimmung sogar drei.

Außerdem sind sie ungültig, sobald man sie auseinanderbastelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ein auseinandergebauter Test zeigt kein aussagekräftiges Ergebnis - sonst würde dieses Vorgehen in der Gebrauchsinformation erwähnt werden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Also, weil du meintest alle Frauen verstehen warum du denn Test kaputt gemacht hast - ich bin eine Frau und versteh es nicht.

Es ist egal ob ein Strich zu sehen ist oder nicht, wenn du denn Test auseinandernimmst.

Der ist wahrscheinlich nicht positiv.

Wenn du's so dringend wissen willst, dann hol einen wo steht ''schwanger'' oder ''nicht schwanger'' und lass den dann zusammengebaut.

Oder geh zum Arzt.

Wieso zerstörst du einen Schwangerschaftstest? Hast du zu viel Geld?

Zumindest ist er jetzt absolut unbrauchbar und zeigt nix mehr an....

Blacknightroses
Fragesteller

Doch diese 2 Linie ?

Krawallbotz  07.09.2021, 19:55
@Blacknightroses

Klar- der ist ja auch kaputt !

Sorry, aber es hat schon seinen Sinn, warum da eine Hülle drum ist.

Aber ob du schwanger bist oder nicht zeigt der Test nicht mehr an.

Kauf dir einen neuen und mach ihn genau nach Gebrauchsanweisung.

19 Tage nach dem fraglichen GV oder bei Ausbleiben der Periode ist jeder handelsübliche Test aussagekräftig, wenn man ihn richtig macht.

Blacknightroses
Fragesteller

Erscheint nur eine schwache Linie, kann es sich auch um eine ganz frische Schwangerschafthandeln . Wartest du zwei Tage und führst danach noch einmal den selben Test durch, erscheint wahrscheinlich eine deutliche Linie.