Darf man zB bei web.de mehrere eMail adressen haben? (Also unter gleichem/r Namen/Adresse...)

5 Antworten

Nach den AGB nicht, ist auch verständlich, da du so ihre Bechränkungen unterlaufen kannst.

du kannst sogar unter einem account mehrere adressen anmelden!

0
@flirtheaven

kannst mir das beweisen? ich hab in der agb nichts gefunden

1

bei gmx.net ist es so, dass man pro account mehrere adressen anlegen kann... weiss nicht wie das bei web.de ist...

Bei web.de weiß ich nicht, aber von anderen. bei gmx z. B., denke auch mal bei web.de

An Unitymedia Modem verspätet zurückgeschickt - dürfen sie trotzdem ganze Strafe kassieren?

Hallo,

ich bin schon seit ein paar Monaten kein Kunde mehr bei Unitymedia. Vor einer Weile habe ich mit einem Unitymedia-Mitarbeiter telefonisch ausgemacht, dass ich das Modem bald zurücksende bzw. Es angekündigt. Der Mitarbeiter hat dem zugestimmt.

Nun habe ich es Anfang Juni hingeschickt, habe den Einlieferungsbeleg.

Trotzdem bekomme ich weiter Mahnungen vom Inkassounternehmen!

Bei einem weiteren Anruf bei Unitymedia sagte der Mirtarbeiter, die Rechte auf die geforderten Kosten seien an das Inkassounternehmen verkauft ! Die Rücksendungsfrist für ein Modem betrage nur 2 Wochen !!!

Alice z.B. hat 1 Jahr Rücksendefrist!

Kann mir da wer helfen? Habe ich ein Recht bzw. kann es irgendwie einfordern, dass die Modm-Rücksendung akzeptiert und diese Summe, die sie fordern wenigstens teilweise zurückgenommen wird ???

Gruß

...zur Frage

Web.de Email-Adresse vergeben obwohl sie keinem gehört?

Ich habe soeben bei Web.de meine Email-Adresse gelöcht. Danach wollte ich Sie zurück haben auf einmal steht da dass diese Email schon vergeben ist. Dann habe ich versucht auf dieser Email das Passwort zurückzusetzen. Dort steht Email-Adresse nicht vergeben. WTF?

...zur Frage

Mehrere Empfänger bei web.de

wenn ich eine email auf web.de verschicken möchten,wie kann ich diese an mehrere empfänger schicken?einfahc nur komma?

...zur Frage

Kann man bei Web.de Email Adressen Sperren?

Kann man bei Web.de Email Adressen sperren? Ständig diese nervige Werbung, wenn man einmal irgendwo etwas bestellt hat.

Wenn das geht, wie???

...zur Frage

Kann Web.de-Email-Adresse 2x vergeben sein?

Hi,

wollte mich gerade mit meiner E-Mail Adresse von Web.de bei Ebay anmelden. Dann stand dort "Email schon vergeben", hat mich natürlich gewundert und ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt - um zu sehen ob ich mich vor einiger Zeit vllt doch (versucht) habe anzumelden und MEINE Mail schon irgendwie registriert worden ist.

Jedenfalls kam dann nach 5 Minuten eine Email an meine Adresse, mit einem fremden Namen (selbe Inititalien) und Ebay-Konto. Dort draufgeklickt habe ich gesehen - ich hätte nur das Passwort ändern müssen, dann hätte ich Zugriff auf das Konto!!

Daher die Frage, kann es sein, dass diese Person versehentlich eine falsche Email-Adresse eingegeben hat - oder kann es wirklich 2 gleiche Adressen geben??

...zur Frage

Web.de Email Adressen Anzahl

Hi! Wie viele Emali Adressen kann man sich bei web.de kostenlos erstellen. Gibt es da eine Begrenzung oder kostet es aber einer bestimmten Anzahl etwas? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?