Angemessen und das sind definitiv keine 100 km/h. Du musst dort mit Fussgängern und Landwirtschaftlichen Verkehr rechen und hast dort normalerweise nichts verloren. Sobald es zu einer gefährdung andere kommt warst du zu schnell.

...zur Antwort

Ein Laserdrrucker ist für den Ausdruck von Fotos nicht sonderlich geeignet, da sind Tintenpisser und Termosublimationsdrucker besser. Ein Laserdrucker ist vorallem dann sinnvoll wenn es auf ein sauberes Schriftbild ankommt. ein weitere Vorteil ist da der Ausdruck eines Laserdruckers Wasserfest ist. Bei einem Laserdrucker benötigst du, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde Toner und der ist im großen und ganzen nicht billiger als Tinte. Bei geringen Druckaufkommen reicht ein preiswerter Tintenstrahldrucker.

...zur Antwort

Du könntest die ein kurzes Kabelstück mit einer Buchse und einem Stecker holen und das an der defekten Seite anstecken und so verbinden das es nicht auseinander gehen kann. Das hätte den Vorteil das keine Basteleien an den Netzwerkgeräten notwendig sind,

...zur Antwort

Da wirst du schon selber richtig aktiv werden müssen. Die Zeitungs und Staatarchive sind ein erste Anlaufstelle, auch die Aufzeichnungen der Kirchen können Hilfreich sein, darüber hinaus kann es auch helfen Nachbarn und Anwohner zu befragen. Mit google und ähnliche Suchmaschinen kannst du auch im Internet suchen.

...zur Antwort

Nein heißt es nicht. Zum einen heißt es noch lange nicht das wenn du eine Schwerbehindertenaus hats das du auch frei fahren hast, das hängt nämlich nicht vom GdB sondern von den Merkzeichen im Auswies ab. Zum anderen benötigst du noch eine Wertmarke die 60€ im Jahr kostet.

...zur Antwort

Ein Hund ist ein Rudeltier, ich halte überhaupt nichts davon sich eine Hund anzuschaffen und den dann nicht am Familienleben teilhaben zu lassen. Wenn ein Hund in die Familie kommt sollte alle damit einverstanden sein und auch bereit sein in in der Wohnung zu dulden mit all den Nachteilen die das mit sich bringt.

...zur Antwort

Vergiss es so schafst du die Prüfung nie. Es reicht ja nicht nur die Theorie zu kennen du solltest auch praktische erfahrung haben und die bekommt man nicht im stillen Kämmerlein. Wenn es dir nur darum geht eine Schusswaffe zu besitzen gibt es wahrhaft einfachere Wege die Berechtigung zum Erwerb zu bekommen. Das Führen einer Schusswaffe ist sowieso sehr stark regelentiert, auch mit Jagdschein darfst du sie nur sehr begrenzt führen.

...zur Antwort

Deine Batterie ist kaputt oder die Lichtmaschine oder die Laderegelung oder mehreres von dem. Als erste würde ich die Batterie überprüfen. Wahrscheinlich hast du eine elektrisch betriebene Servolenkung, das würde zum Teil erkläre warum die Lenkung schwergängig ist.

...zur Antwort