Kann Web.de-Email-Adresse 2x vergeben sein?

2 Antworten

Nein, kann logischerweise keine zwei gleich lautenden Mailadressen geben. Was ja auch nicht der Fall ist, sonst hättest du ja nicht die Bestätigungsmail bekommen.

Auch bei eBay gibt's genügend Fakeaccounts die mit zufällig gewählten Mailadresse registriert sind.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, wende dich an den eBay Support und schildere den Fall.

Psssh
Fragesteller

Wofür genau sind die Fakeaccounts? Zum hochbieten? Dann könnt ich mich ja mal einloggen.

Markie84  19.10.2015, 14:37
@Psssh

z.B. hochbieten ja - oder Artikel der Konkurrenz kaufen um diese für ca. 1-2 Wochen, bis eBay den Konflikt für einen nicht bezahlten Artikel endlich schliesst, von der Seite zu nehmen. ;)

... Naja ! ... ich hatte schon mal etwas ähnliches vor Jahren schon .. und da kam bei dem Versuch ein Konto zu erstellen die Meldung .. " Adresse schon vergeben " .. worauf ich meinen Namen verändert hab .. mit zwei weiteren Zeichen .. UND .. wieder die Meldung .. " Adresse schon Vergeben " .. dann hab ich nochmal den Namen erweitert .. und da ging's dann plötzlich .. später hatte ich dann drei E-Mail-Konten mit den drei Namen .. nur beim ersten konnte ich nicht rein .. da das Passwort nicht gefunkt hat .. hab das auch bis Heute nicht geschafft da reinzukommen .. und auch Nachrichten sind nie beantwortet worden .. denke das da was schief gelaufen ist bei der Erstellung ...