Ist die Email versendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur die E-Mail in Gesendet zu schieben sendet sie nicht. Du musst sie schon richtig versenden und nicht manuell in Gesendet schieben.

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993

Vielen Dank. Kenne mich damit nicht so aus 😅. Bin erst 13

0

Hast du nicht. Du hast sie nur in den Ordner verschoben. Um sie zu senden, musst du sie senden ;)

Danke 😃

1