Schlimm wenn man eine Email doppelt sendet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es dürfte nichts passieren nur dein Arbeitgeber bekommt halt 2 mal die gleiche Email bloß eine mit und eine ohne Fehler wenn ich das richtig gelesen hab. Dürfte nicht allzu gut beim Arbeitgeber ankommen aber es dürfte deswegen nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst, wenn die email zweimal gesendet wurde, macht das nichts aus. Jeder weiss, dass computer manchmal spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr euch fragt warum ich heute die Zusage bekommen hab - da die Post ja heute nicht arbeitet - ich habe die Nachricht per Email bekommen genauer gesagt heute um 12:51. Wenn es jemanden interessiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie nicht unter gesendet steht, wurde sie auch nicht gesendet, also keine Panik. Schick sie einfach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?