last login bei web.de abstellen/löschen/zurücksetzen

1 Antwort

Gar nicht. Der" letzte Login" ist zu Deiner eigenen Sicherheit eingebaut. Deinen Account könnte jemand unbefugt benutzen. Wenn Du siehst, dass da ein Login erfolgt ist zu einer Zeit wo DU definitiv gar nicht am PC warst, dann kannst Du einschreiten und ggf. Dein Passwort ändern.

PC Zurücksetzen fehlgeschlagen nach einiger Zeit?

Ich wollte meinen 3,5 Jahre alten Computer (Windows 10) zurücksetzen, also alles löschen damit er etwas flüssiger läuft. Jedoch bricht er noch einiger Zeit ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

löschen von login anzeige

hallo

weiß jemand von euch wie ich bei meiner neuen email seite,web.de diese anzeige " letzter login " löschen kann bzw ausblenden kann. will es einfach nur weg haben. danke und lieber gruß

...zur Frage

Web.de- account Löschen!?

Hilfe?! wie kann ich meinen email-account bei web.de löschen!?

...zur Frage

Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

Hallo, wenn ich auf dem handy die E-Mail app, ( die schon vorinstalliert war), öffne, dann steht da, dass die Syncronisierung fehlgeschlagen ist und ich bekomme dauernd Nachrichten, dass die Anmeldung bei fehlgeschlangen ist und, dass ich mich erneut anmelden soll. Das hab ich gemacht und das ging nicht. Beim Computer komm ich über web.de rein, als ich mein passwort ändern wollte, um mich erneut anzumelden, musste ich E-Mail adresse und Passwort eingeben, das ging nicht, da stand Login fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Passwort für den web.de Account vergessen?

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr in web.de drinnen und wollt' wieder mal vorbeischauen, weil mein Handy irgendwas mit "Kontaktion erforderlich" meinte. Da er mein GMail Passwort nicht akzeptierte, wollte ich in web.de das Passwort zurücksetzen. Da hab ich leider das Passwort vergessen, weil ich einfach schon ewig nicht mehr drinn war. So, ich wollt's dann per SMS zurücksetzen, aber web.de hat meine alte Handynummer angezeigt. Sprich, ich hatte die Handynummer, hab' mir dann aber 'ne neue SIM-Karte zugelegt.

Weiß wer, wie ich trotzdem irgendwie in meinen web Account komme? Danke im Vorraus!

LG Chris :-)

...zur Frage

Abzocke Web .de habe falsche Angaben?

Hallo,

Ich hab eine Web.de freemailkonto das ich kaum benutzte. Ich war gestern seit langem mal wieder eingeloggt was muss ich sehen im Postfach? Rechnung und Mahnungen von Web.de. Da ich das Konto als Teenager eröffnet habe, ist ein Fantasie Wohnort eingetragen. Jetzt die Frage. Was muss ich tun ? Muss ich kündigen? Kann ich einfach den e-mail Account löschen?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?