Web.de Posteingang lässt sich nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk dir nix dabei, das ist Standard bei web.de und gmx, ist ja der gleiche Haufen. Morgen dürfte es wieder funzen. Die haben oft Serverprobleme. Such dir am besten einen anderen Anbieter. Seitdem ich bei gmail.com bin, habe ich diese Probleme nicht mehr.

CestLaViee1 30.04.2012, 16:33

Danke. & ist es kostenlos, wenn man bei gmail.com einen Account erstellt?

0
GarfieldSL 30.04.2012, 16:35
@CestLaViee1

Ja, außerdem hast du noch mehr Speicherplatz und du wirst nicht mit Spam zugemüllt.

0

Ich habe gerade probiert, bei mir funzt alles. Also wie hier auch schon erwähnt, mal vielleicht schauen wieviel schon im Papierkorb ist. Sonst kann ich leider auch nicht helfen. LG

CestLaViee1 30.04.2012, 16:38

Nur das dumme ist, das der Papierkorb ja auf der Seite vom Posteingang ist & die lässt sie ja bei mir nicht öffnen. Aber trotzdem vielen Dank (;

0

Vieleicht Papierkorb löschen findest du unter Ordner

Was möchtest Du wissen?