Web.de Absender blockieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst diese Absender in den SPAM-Ordner verschieben, dann landen sie automatisch dort und werden nach 3 Tagen (oder je nach Einstellung) automatisch gelöscht.

Ich habe diese Problem nur bei Werbung von web.de selbst. Ansonsten läuft der Spamfilter eigentlich ganz gut. Er ist meines Wissens auch lernfähig, d.h. je öfter du eine Nachricht im Postfach als Spam markierst, desto wahrscheinlicher landet sie gleich im Spamordner. Was die Filter betrifft: Spam hat oft einen anderen internen Absender als den Klarnamen, der zu sehen ist. Vielleicht klappen andere Filterregeln, wie "Text" enthält "Kredit" oder ähnliches.

Web.de ist der letzte Dreck, macht dir lieber ein yahoo oder outlook Account auf, meiner Meinung nach die besten Email Anbieter.

Was möchtest Du wissen?