Wie automatisches login deaktivieren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen,Einstellungen, Verlauf von AutoVervollständigung löschen...

 - (Computer, PC, Passwort)

in der leiste extras klicken, dann internetoptionen, bei browserverlauf entsprechende häkchen setzen und das ganze löschen.

Erst einmal ist es gut zu wissen welchen internetbrowser du verwendest. Bei Firefox sieht die Sache etwas anders aus. Bearbeiten-Einstellungen-Sicherheit dort die gespeicherten Passwörter ansehen und auswählen dann löschen.

Einlogg-Problem bei meinem Pc?

Hey eine frage, ich war lange nicht mehr am Pc und habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort kann ich auch nicht zurück setzten, da unter meinem Benutzernamen nicht meine E-Mail steht und ich diese nicht weiß, ich hätte bestimmt Zugriff auf die E-Mail, jedoch weiß ich nicht welche es ist, habt ihr eine Ahnung wie ich ohne das Passwort des Pc’s erfahre auf welche E-Mail der Benutzer registriert ist oder ich einfach hineinkomme.

...zur Frage

Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Ich brauche dringend eure Hilfe. ichbin seit über 1 Monat bei einer Onlineplattform registriert, bei der man was ersteigern kann. nach dem Einloggen kann man einen Haken setzen bei " Angemeldet für 24 Stunden ". leider funktioniert das bei mir nie. ich werde immer wieder schon nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt ( was auf Dauer sehr nervt ). wer kann mir helfen ?

...zur Frage

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Facebookpasswort: Speicherung rückgängig machen

Hey Leute,

Ich habe ausversehen mein Facebookpasswort auf einem PC gespeichert, wo es NICHT gespeichert sein soll! Nun möchte ich es gerne rückgängig machen. Ich dachte es würde funktionieren, wenn ich mein Passwort wechsel, doch es hat sich von alleine beim Login geändert, sodass es wieder gespeichert ist.

Kann mir jemand helfen? Das ganze läuft über Google Chrome.

ps: Die Passwortspeicherung der anderen Nutzern sollen natürlich NICHT weg gehen :D

...zur Frage

Automatisches Login in GTA 5 deaktivieren?

...zur Frage

GMX: username & Paßwort beim e-mail-Programm gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Hallo,

ich habe aus Versehen bei meinem GMX-Postfach username & Paßwort gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?