Wie automatisches login deaktivieren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen,Einstellungen, Verlauf von AutoVervollständigung löschen...

 - (Computer, PC, Passwort)

Erst einmal ist es gut zu wissen welchen internetbrowser du verwendest. Bei Firefox sieht die Sache etwas anders aus. Bearbeiten-Einstellungen-Sicherheit dort die gespeicherten Passwörter ansehen und auswählen dann löschen.

in der leiste extras klicken, dann internetoptionen, bei browserverlauf entsprechende häkchen setzen und das ganze löschen.

mußt nur alle cookies löschen

putzilein
Fragesteller

wie geht das bitte?