Wie kann ich meinem User name aus dem Login löschen?

3 Antworten

Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem: Ich möchte meine Emailadresse aus dem Login von yahoo löschen. Ich behalte mein Konto, möchte aber nicht, dass mir meine Email automatisch bei der Anmeldung im ersten Feld als Option angezeigt wird. Ich nutze Mozilla Firefox. Wie unten beschrieben funktioniert das aber bei mir nicht. Gehe ich auf Extras, Einstellungen, Datenschutz, gibt es die beschriebene Option (Daten speichern, die in... das Kreuzchen löschen) nicht. Weiß jemand Rat wie ich das machen kann?

Bei Google Chrome geht es so: Rechts oben auf den Schraubenschlüssel klicken, Einstellungen / Privates / Gespeicherte Passwörter verwalten... / hier können jetzt die gespeicherten Eingaben gelöscht werden.

Ok,hatte auch das Problem,hab es so gemacht wie casualuser gesagt hat,nur wie kann ich es auf dauer löschen.Also das es auch nicht gespeichert wird wenn ich mich das nächste mal anmelde??

Was möchtest Du wissen?