Wie kann ich meinem User name aus dem Login löschen?

3 Antworten

Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem: Ich möchte meine Emailadresse aus dem Login von yahoo löschen. Ich behalte mein Konto, möchte aber nicht, dass mir meine Email automatisch bei der Anmeldung im ersten Feld als Option angezeigt wird. Ich nutze Mozilla Firefox. Wie unten beschrieben funktioniert das aber bei mir nicht. Gehe ich auf Extras, Einstellungen, Datenschutz, gibt es die beschriebene Option (Daten speichern, die in... das Kreuzchen löschen) nicht. Weiß jemand Rat wie ich das machen kann?

Bei Google Chrome geht es so: Rechts oben auf den Schraubenschlüssel klicken, Einstellungen / Privates / Gespeicherte Passwörter verwalten... / hier können jetzt die gespeicherten Eingaben gelöscht werden.

Ok,hatte auch das Problem,hab es so gemacht wie casualuser gesagt hat,nur wie kann ich es auf dauer löschen.Also das es auch nicht gespeichert wird wenn ich mich das nächste mal anmelde??

Aktuelles, funktionierendes php/mysql Login-Script?

Hallo zusammen,

Ich bin (da ich mich daran schon eine ganze Weile aufhalte, es aber einfach nicht hinbekomme, vor allem nicht mit MySQLi / Sessions, wo auch immer die Fehler liegen ^^) auf der Suche nach einem guten Login-Script, welches MySQLi nutzt.

Es soll ein Anmeldeformular geben, auf einer Seite, die das ganze mit den Datenbankeinträgen vergleicht und, wenn der Login erfolgreich war auf eine andere Seite weiterleitet. Auf dieser Seite soll dann zur Sicherheit nochmal geprüft werden, ob der User eingeloggt ist (z. B. mit einer Session), damit er nicht einfach die URL eingeben kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir mit einem fertigen Script helfen (ob aus Internet oder kurz selbst geschrieben - wofür ich euch übrigens sehr dankbar wäre ;)). Ich würde auch aktuelle, verständliche und ausführliche Tutorials nehmen, wenn das in denen gut erklärt wird.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich auf GMX das Passwort speichern?

Wenn ich mich schon eingeloggt habe. Also nach dem Login. Ich hab nämlich dieses "Passwort speichern" vor dem Login vergessen.

...zur Frage

PHISHING bei GMAIL Account STRAFBAR?

Ist das abgreifen von Email-Login Daten strafbar in Österreich/Deutschland?

Wenn man jemanden einen Link zu einer kostenlos gehosteten Seite mit derselben HTML wie bei GMail erstellt und sich danach im Account des Opfers mit Username/Passwort einloggt führt dies zu einer Geldstrafe?

Beim Abgreifen von Bankdaten kann man gestraft werden, aber wie ist das bei GMail oder Facebook?

...zur Frage

Wie kann ich meine Alt Accounts in meinem Hack Client eingeben?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir Alt Accounts gekauft, weiß aber nicht wie ich diese eingeben soll, denn im meinem Alt Manager von meinem Client (Nova B14) steht nur Passwort und Username, aber von dem Verkäufer habe ich Email und Passwort bekommen?! Brauche Hilfe :/

...zur Frage

GMX: username & Paßwort beim e-mail-Programm gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Hallo,

ich habe aus Versehen bei meinem GMX-Postfach username & Paßwort gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?