Wie kann ich meinem User name aus dem Login löschen?

7 Antworten

wenn der Cursor in diesem Bereich ist, dann bekommst in der Regel alle Namen angezeigt , die irgendwann und irgendwie was damit zu tun hatten..und nun von oben nach untenjeden schön einzeln markieren und mit Escape löschen

casualuser  25.08.2007, 20:19

Nicht Escape: Entfernen (DEL)

miffymaus  22.03.2012, 18:51
@casualuser

haha, super!! hat gleich auf Anhieb geklappt!! Danke für den super Beitrag!! :)

Ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer:
Starte ihn, wähle Extras--> Internetoptionen und dort die Registerkarte Inhalte. Hier führt dich die Schaltfläche AutoVervollständigen zum Ziel.
Einzelne Benutzernamen kannst du einfach markieren und mit der Entf.- Taste löschen.
Bei Firefox findest du die Einstellungen unter Extras--> Einstellungen--> Datenschutz und Sicherheit.

Bei Google Chrome geht es so: Rechts oben auf den Schraubenschlüssel klicken, Einstellungen / Privates / Gespeicherte Passwörter verwalten... / hier können jetzt die gespeicherten Eingaben gelöscht werden.

Ok,hatte auch das Problem,hab es so gemacht wie casualuser gesagt hat,nur wie kann ich es auf dauer löschen.Also das es auch nicht gespeichert wird wenn ich mich das nächste mal anmelde??

Welchen Browser nutzt du denn?

Beim Mozilla Firefox geht es über

Extras dann Einstellungen, Datenschutz und dann bei Daten speichern, die in... das Kreuzchen löschen

Nitsa7  21.10.2012, 12:36

Safari