Handynummer ändern aber Passwort vergessen auf Snapchat, was tun?

1 Antwort

Hast du denn keinen Zugriff auf deine alte Nummer ? Falls du Snapchat auch mit deiner e-Mail verbunden hast, kannst du es über die e-Mail auch zurücksetzen. Ansonsten gibts da denke ich, keine Möglichkeit.

Firesoldier12  05.03.2022, 22:17

Hallo ich wollte mein passwort ändern ich wollte es über meine e mail machen aber er schickt es an meine nummer aber die ist nicht mehr aktuell