Wiederherstellungscode Snapchat?

So sieht das dann ca aus. Weiß nur den Code nicht  - (Passwort, Snapchat, Sozialmedia)

2 Antworten

Du kannst da auch deine Email adresse angeben & es zurücksetzen mit welcher du dich regristiert hast 👍🏽 schreibe dir doch dein passwort bei deinen notizen auf. So vergiesst du es sicher nicht, fürs nächste mal :)

Das klappt ja leider nicht :( und das mit dem aufschreiben ist ne gute Idee Danke😂

0

hast du es geschafft? wenn ja wie ?

Nein leider nicht, hab einen neuen Acc

0

Kenne mein altes Kennwort von Snapchat nicht, kann es also nicht ändern...E Adresse ich vor Jahren gelöscht ?

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Email Adresse gelöscht, weil ich mehrere hatte und es unübersichtlich wurde... Dann habe ich gestern gemerkt, dass Snapchat noch diese alte Adresse eingespeichert hat. Ich wollte sie ändern, aber das ging nicht, ich sollte mein Passwort eingeben. Aber das habe ich vergessen und als ich versucht habe, mir ein neues zu erstellen und passwort vergessen angeklickt habe, wurde anscheinend eim Code an meine Email geschickt.. Die habe ich aber nicht mehr.. Bitte helft mir, ich wollte Snapchat löschen, aber dazu braucht man halt auch das passwort Bitte helft mir

...zur Frage

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer?

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer, welche ich aber nicht mehr benutzen kann, da sie deaktiviert ist. Ich fordere das passwort immer an meine email adresse an aber es wird mir halt immer auf die nicht mehr vorhandene handynummer geschickt, brauche deshalb dringend hilfe, da der account wirkliche viele Viewer hat (1700).

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Wie finde ich den Wiederherstellungscode von Snapchat?

Mir wurde mein Handy mitsamt meiner Simkarte geklaut. Jetzt will ich mich auf meinem neuen Handy bei snapchat anmelden aber da steht was mit bestätigungscode und der wird ja jetzt an meine alte Nummer geschickt. Jetzt habe ich mal auf "Passwort vergessen" gedrückt und des sollte eigentlich an meine email Adresse gesendet werden, wird es aber nicht. Und jetzt steht da noch, dass wenn man ein neues Handy oder eine neue Nummer hat, muss man den wiederherstellungscode eingeben. Woher bekomme ich den??

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?