gmx gehackt?

3 Antworten

habe aber keine andere email oder telefon nummer angegeben

Tja, dann ist wohl dein E-Mail Konto für immer weg. Du kannst natürlich den GMX-Kundendienst kontaktieren, aber wenn die nicht verifizieren können, dass dies dein Konto ist, dann hast du Pech gehabt.

Außerdem hat der Hacker dann ebenfalls Zugriff auf alle Konten, die mit dieser Mail verbunden sind und kann damit machen was er will.

Dann kannst du gar nichts tun weil irgendwie musst du dich ja verifizieren.

09colinnn
Fragesteller

ich kenne noch mein erstes passwort und den namen

Versuche GMX davon zu überzeugen, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Account bist. Sonst kannste nix tun.