gmx falsche Nummer hinterlegt?

1 Antwort

Wird nicht gehen. Du brauchst den Kundensupport von GMX um die Kuh vom Eis zu holen - das ist zumindest die beste Lösung.

Alternativ schließt du einen neuen Handyvertrag ab mit deiner alten Rufnummer als Wunschrufnummer, den du dann wieder kündigst sobald die Anpassungen gemacht sind. Allerdings sind Rufnummern für mindestens 6 Monate geblockt für eine Wiedervergabe. Und Kosten wird dich diese Methode auch was.

Frilo27
Fragesteller

Vielen Dank 🙏 werde morgen wohl GMX anrufen