GMX Konto & Kleinanzeigen gehackt, was tun?

2 Antworten

Eine 2-Faktor Authentifizierung einrichten, das geht für GMX-Konten auf jeden Fall. Da hast du dann eine App am Smartphone mit einem Code der sich alle 10 Sekunden ändert.

Außerdem prüfe deinen PC auf Schadsoftware, womöglich hat der Hacker Zugriff auf deinen PC.

Klingt für mich als hättest du auf einem deiner Geräte einen Key Logger oder ähnliches drauf. Also denke er wird über sowas dein neues Passwort abgreifen.