Wie bekomme ich meine alte mail?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, herauszufinden, ob es einen Support gibt und mit dem dann Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten: mit > 99%iger Wahrscheinlichkeit leider Pech gehabt.

Bei fast allen Accounts sollte man regelmäßig prüfen, ob die hinterlegte Mobilnummer, die hinterlegte Mailadresse (und eventuell zweite Mailadresse zur Sicherheit) etc... noch aktuell sind. Und natürlich MUSS man sich seine Passwörter merken, bzw. in einer sicheren Passwortverwaltung stehen haben (die dann auch mit sehr gutem Passwirt und 2-Faktor Authentifizierung abgesichert sein sollte).

Speziell bei so wichtigen Dingen wie einem Mailaccount ist es schlicht sträflich, das nicht zu tun.

Wir wissen zwar nicht welche Anbieter du benutzt, aber den solltest du mal kontaktieren...