Kann ich eine Apple ID ohne vorhandene E-Mail erstellen?

7 Antworten

Nein du brauchst am Anfang eine Email :) danach bekommst du die neue

Okay habe es gefunden. Geht scheinbar nur am iPhone in den Einstellungen unter iCloud und dort Apple ID erstellen. Dann kann man einen Harken bei iCloud Email verwenden setzen.

soweit ich weiß kann man auch anstatt eine Apple ID mit E-Mail auch einen eigenen Namen oder so nehmen

tut mir leid, leider nicht!

du musst dir einfach bei gmx so ne fake email adresse machen.... dann kannst du dich damit anmelden, weil du die id ja bestätigen musst!

und sonst... wenn du keine lust hast das wie oben zu machen

dann sorry kann ich dir nicht mehr helfen

Er kann sich mit einer iCloud-Mailadresse bei Apple anmelden. Dann benutzt er eben diese …