Kann ich eine Apple ID ohne vorhandene Email erstellen?

9 Antworten

tut mir leid, leider nicht!

du musst dir einfach bei gmx so ne fake email adresse machen.... dann kannst du dich damit anmelden, weil du die id ja bestätigen musst!

und sonst... wenn du keine lust hast das wie oben zu machen

dann sorry kann ich dir nicht mehr helfen

soweit ich weiß kann man auch anstatt eine Apple ID mit E-Mail auch einen eigenen Namen oder so nehmen

Riesen Problem mit ICloud?

Abend,
Ich habe bei Apple meine Email Adresse geändert für AppStore usw.
Aber wenn ich auf iCloud zugreifen will möchte das Programm sich immer mit der alten Adresse anmelden und fragt mich da nach dem Passwort.

Weiß jemand wie ich bei iCloud die E Mail Adresse ändern kann?

P.S. In den Einstellungen kann ich das irgendwie nicht machen

...zur Frage

E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war?

Hallo Community, habe gestern dummerweise meine E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war. Nun habe ich eine neue Apple-ID erstellt,doch auf der alten ID waren noch 8 Euro drauf. Meine Frage jetzt wäre,ob ich die 8 Euro meiner neuen ID zusenden kann?

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?