Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe am iPad in die Einstellungen, dort auf iTunes & App Store in der obersten Zeile kannst du die Mailadresse eintragen. wenn du angemeldet bist, kannst du das iPad zu dieser ID hinzufügen.

Außerdem musst du diese noch bei Einstellungen iCloud und Mail, Kontakte, Kalender eintragen.

Normal müsstest du wählen können zwischen "Neuer Apple ID" und "bestehender Apple ID", wenn du dich einloggst kannst du den selben Account nutzen. Du wolltest vermutlich nur einen neuen Account erstellen :)

Du darfst dich nicht anmelden sonder musst dich einloggen.

x300x 21.05.2014, 20:29

hab ich, dann steht das dort. Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

0

Ich weis nicht mehr wie man da macht aber ich hab ein iPhone 4 und ein iPad Mini und die selben Apple id's

Loggst dich halt mit dem selben Account ein wie auf dem iPhone.

x300x 21.05.2014, 20:29

hab ich, dann steht das dort. Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

0
BlackPunk 21.05.2014, 20:31
@x300x

Dann machst du was falsch, du darfst nicht auf registrieren gehen.

0

Was möchtest Du wissen?