Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

5 Antworten

Normal müsstest du wählen können zwischen "Neuer Apple ID" und "bestehender Apple ID", wenn du dich einloggst kannst du den selben Account nutzen. Du wolltest vermutlich nur einen neuen Account erstellen :)

Gehe am iPad in die Einstellungen, dort auf iTunes & App Store in der obersten Zeile kannst du die Mailadresse eintragen. wenn du angemeldet bist, kannst du das iPad zu dieser ID hinzufügen.

Außerdem musst du diese noch bei Einstellungen iCloud und Mail, Kontakte, Kalender eintragen.

Ich weis nicht mehr wie man da macht aber ich hab ein iPhone 4 und ein iPad Mini und die selben Apple id's

FaceTime von MEINEM zu MEINEN Geräten (selbe Apple ID)?

Hallo. Ich habe ein iPhone 7, welches mein normales Mobiltelefon ist. Zuhause habe ich dann noch ein iPhone 5, was quasi als iPod Touch dient, weil das iPhone 5 keine SIM Karte drin hat und ständig Flugmodus an ist, aber dennoch WLAN an ist. Dann habe ich noch einen alten iPod touch 4G, der seltener genutzt wird, nur beim Joggen oder beim Sport zum Musik hören. Und noch ein iPad Air 2.

Alle diese Geräte laufen mit ein und der selben Apple ID.

Ich habe gerade versucht, vom iPhone 5 FaceTime zu machen an "meinen" Kontakt, diese werden durch iCloud auf allen Geräten angezeigt und auch synchronisiert. Aber da hat es nicht FaceTime angezeigt. Ich konnte zwar eine E-Mail senden (meine E-Mail Adresse, die in den Kontaktdaten angegeben ist, ist aber nicht die E-Mail Adresse, die mit der Apple ID oder iCloud aktiviert ist) oder über das iPhone (in dem Fall das 7er) anrufen, aber kein FaceTime starten.

Kann ich denn von meinem iPhone 7 zum iPad oder zum iPhone 5 FaceTime machen? Und umgekehrt? Würde beim 7er meine Telefonnummer nutzen und auf dem Rest die Apple ID email Adresse.

Geht das, wenn alle die selbe Apple ID haben? Wie kann ich dann machen, dass ich quasi von 7er das iPad anrufe und nicht das iPhone 5?! :)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! :D

...zur Frage

iCloud Account Nutzernamen ändern

Moin Ich habe die E-Mail Addresse meiner Apple ID geändert und kann mich nun überall (Game Center, iTunes, App Store, Mail usw.) damit anmelden, aber die iCloud hat noch die alte E-Mail Addresse gespeichert und versucht sich mit der anzumelden, was nicht mehr geht, da die alte Adresse nicht mehr als Nutzername meiner Apple ID gespeichert ist. UND ICH KANN DIE MAIL NICHT ÄNDERN... WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM IPAD IM ICLOUD ACCOUNT ABMELDEN UND NEU ANMELDEN (bei mit gibts nur "Account löschen" und das soll bitte nicht passieren) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Apple ID als Googlemail?

Ich hab als apple ID die gleiche e-mail, wie bei gmail. sind dann da die passwörter gleich (iphone), weil sie waren gleich kann mich aber nicht bei gmail anmelden Hilfe wird belohnt!

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Apple ID auf andere e-mail Adresse überschreiben?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich meine Einkäufe von meiner Apple ID auf meine neue E-Mail Adresse übertragen kann ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?