icloud e-mail für alles benutzen?

1 Antwort

@icloud.com ist ein bisschen wie deine persönliche Adresse für dein zu Hause.

Das System weiß dann, die Mail soll an diesen Benutzernamen auf diesem Server. Übersetzt (in kurz) der Brief soll an diese Person an dieser Adresse bzw. in diesen Briefkasten.

Das führt dazu, dass icloud genauso einfach nur eine Email-Adresse ist, wie gmail auch. Ich zum Beispiel nutze für mein iPhone als Account-Mail meinen web.de-Account, weil ich keine 15000 Email-Adressen wollte.

Musti9
Fragesteller

Danke sehr