Downloaded die Xbox one S weiter, wenn man das Stromkabel zieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stromkabel sorgt dafür, dass die Komponenten miteinander "kommunizieren" und überhaupt an sind. Falls das Stromkabel ausgesteckt ist, gibt es keine Möglichkeit, dass die Komponenten laufen und dementsprechend läuft der Download nicht weiter. Wenn du Pech hast und es während dem Download rausziehst, wird der bisherige Fortschritt ebenfalls nicht gespeichert und du musst komplett neu laden

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox
Murrmeau
Fragesteller

Hätte mich auch gewundert, gaming Pcs oder Laptops brauchen ja auch permanent Strom, oder der Akku ist sofort weg.

Natürlich nicht.

Murrmeau
Fragesteller

Hätte mich eh gewundert.