Gibt es eine App mit der ich so richtige Anime Charakter nach meinen Wünschen erstellen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat Vroid runter geladen, da kann man einen 3D Charakter erstellen. Hab sie aber selbst nie benutzt, daher kann ich dir da nichts genaues sagen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

Ich empfehle dir ibisPaint X. Wird auch von vielen Japanern für Mangazeichnungen genutzt, auch ich benutze die App. Ist auch kostenlos und ohne Werbung (außer du willst alle Pinsel freischalten. Wenn du 1x Werbung schaust, kriegst du alle Pinsel für 18h). (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
YukiStar  01.07.2020, 19:45

Das setzt aber vorraus das die person etwas zeichnen kann was ja nicht jeder kann

LightBuble
Fragesteller

Die App kenne ich schon, da ich aber nicht wirklich gut zeichnen kann such ich eine App mit Art vorlagen, aber nicht wie Gacha Life sondern halt wie in richtigwn Animes..

VollzeitStreber  01.07.2020, 19:55

Bekommt man die Pinsel nur einmalig oder immer wieder für 18h?

CrazySudeXD  01.07.2020, 19:58
@VollzeitStreber

Immer für 18h, aber glaub mir, das ist es wert. Ich habe noch nie eine bessere Zeichenapp gesehen als die, und dazu kommt noch, dass sie nur für die Pinsel Werbung zeigen. Die Pinsel sind auch alle übrigens TOP.

Selber zeichnen? Oder selber gestalten? Für das selber zeichnen empfehle ich auf dem Handy IbisPaintX und für den PC MediBang paint pro und Paint Tool Sai ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Brauchst ja keine extra Anime App. Kannst ja einfach gute Zeichen Programme nehmen und direkt loslegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Anime und habe seehr viele geguckt
YukiStar  01.07.2020, 19:43

und was ist wenn die person nicht zeichnen kann?

Denke wenn sie das könnte würde sie nicht nach einer seite fragen xD

YukiStar  01.07.2020, 19:47
@ZHAYasir270

Alles gut ist von der person auch nicht so gut formuliert bzw erklärt was genau sie sucht xD

Da kann man sich schnell mal verlesen xD