Kennt jemand Höhlen-Horrerfilme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Urban Explorer
  • The Pyramid - Grab des Grauens
  • Beneath - Abstieg in die Finsternis
  • The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
22.02.2017, 17:43

Du hast 2 Filme drin stehen die ich immer gucken wollte und den Namen nicht wusste danke :D

0
  • The Cavern - Abstieg der Grauens
  • The Underneath
  • The Hills have eyes
  • Katakomben
  • Eden Log
  • Die Höhle
  • hell`s labyrinth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne da noch einen aus den 80ern....."Alien die Saat des Grauens kehrt zurück".

Auch der Klassiker "Die Gruft" von Lamberto Bava kommt dem nah. Auch bekannt unter "Zombie des Grauens".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the hills have eyes. gibt ne version aus den siebzigern, und mehrere neuere aus den 2000ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.02.2017, 07:28

Es gibt zwei Versionen aus den 70ern. Und was sind "mehrere" aus den 2000ern ?

0

Es heißt Horrorfilm, nicht "Horrerfilm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak311
08.02.2017, 10:25

Aber mal was anderes als der sonst hier übliche "Horrofilm".

0

oh ich kenne da einen so guten film aber der name fällt mir leider echt nicht ein. es geht um höhlensteiger die von ureinwohner/zombieartigen wesen angegriffen werden. mega krasse stimmung durch licht-effekte wie leuchtkerzen und so. der ist mega. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
08.02.2017, 02:10

Hört sich super an :D Guck mal bitte nach wie er heisst

0
Kommentar von HEXAmineore
08.02.2017, 02:39

ok. ich werde es versuchen :D

0
Kommentar von HEXAmineore
08.02.2017, 12:40

ja, du hast recht. Ich habe mal nach Descent gesucht und ich glaube das ist er. bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.

0

Was möchtest Du wissen?