Kennt jemand Höhlen-Horrerfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Urban Explorer
  • The Pyramid - Grab des Grauens
  • Beneath - Abstieg in die Finsternis
  • The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit

Du hast 2 Filme drin stehen die ich immer gucken wollte und den Namen nicht wusste danke :D

0

Kenne da noch einen aus den 80ern....."Alien die Saat des Grauens kehrt zurück".

Auch der Klassiker "Die Gruft" von Lamberto Bava kommt dem nah. Auch bekannt unter "Zombie des Grauens".