Kennt jemand Höhlen-Horrerfilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Urban Explorer
  • The Pyramid - Grab des Grauens
  • Beneath - Abstieg in die Finsternis
  • The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit

Du hast 2 Filme drin stehen die ich immer gucken wollte und den Namen nicht wusste danke :D

  • The Cavern - Abstieg der Grauens
  • The Underneath
  • The Hills have eyes
  • Katakomben
  • Eden Log
  • Die Höhle
  • hell`s labyrinth

https://youtube.com/watch?v=kJpUePjEAf4

the hills have eyes. gibt ne version aus den siebzigern, und mehrere neuere aus den 2000ern.

Es gibt zwei Versionen aus den 70ern. Und was sind "mehrere" aus den 2000ern ?

Kenne da noch einen aus den 80ern....."Alien die Saat des Grauens kehrt zurück".

Auch der Klassiker "Die Gruft" von Lamberto Bava kommt dem nah. Auch bekannt unter "Zombie des Grauens".