Sexualpartner freundin schlimm?
Hallo, ich habe meine erste Beziehung und habe auch aktiv mein erstes mal für die richtige aufgehoben.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten glücklich in einer Beziehung mit ihr (ich M19, sie W18) alles schön und gut, aber als ich sie dafauf angesprochen habe, mit wie vielen sie schon vor mir geschlafen hat, hat sie 5 gesagt, heisst ich bin ihr 6er sexual Partner und sie ist erst 18… Irgendwie macht mir das zu schaffen, sie meint sie hat halt früh angefangen -
wie findet ihr sowas - stelle ich mich einfach an und ich bin unsicher was das angeht? Es ist nichtmal, dass ich mich vergleiche, sondern einfach der Gedanke, dass diesen Intimen Moment schon 5 andere vor mir hatten, während ich extra gewartet habe mit dem ersten mal 🤔 wäre sie mitte anfang 20 oke - aber mit 18 schon mit mir zusammen 6 Sex Partner zu haben ist viel - nicht ? Oder ist es gar nicht so schlimm wie ich tu? 🤔 Sie meint auch zu mir ich bin der erste zu dem sie ich liebe dich gesagt hat und auch das sich alles intensiver anfühlt und ich sie glücklich mache
7 Antworten
Hey,
also… darf ich ehrlich sein?
Ob du dein erstes Mal bewusst ''aufgehoben'' hast oder es sich einfach nur bei ihr richtig angefühlt hat, um Intimität zuzulassen, spielt keine Rolle. Stell dir vor, du wärst in der Vergangenheit eine bekannte Persönlichkeit gewesen und Groupies hätten sich dir täglich an den Hals geworfen… Hättest du dann wirklich dein erstes Mal großartig „aufgehoben“ und den Umständen widerstanden?
Die meisten von uns hätten es vermutlich nicht.
Sie ist bestimmt eine liebe und hübsche junge Frau, sonst hättest du sie dir ja nicht ausgesucht, stimmt’s?
Natürlich hatte sie -rein spekulativ- als junge Frau mehr Möglichkeiten, ihr erstes Mal zu erleben bzw. Menschen kennenzulernen, die aktiv versucht haben, ihr näherzukommen. Dazu kommt: Sie ist eine Frau… und Frauen sind uns Männern manchmal etwas voraus...sei es in emotionaler Reife, im Interesse an Romantik oder schlicht durch die Vielzahl an Gelegenheiten, ihr erstes Mal zu erleben.
Für all das -und für die Tatsache, dass sie vor dir bereits Erfahrungen gesammelt hat- kannst du sie nicht verurteilen. Und ja, auch deine eigene Unsicherheit spielt hier mit hinein.
Es gibt nicht nur einen Faktor, sondern viele... weit mehr, als ich hier aufzählen kann.
Also: Atme tief ein… und noch länger wieder aus. Wiederhole das Ganze. Entspann dich. Konzentriere dich auf das, was ihr heute, morgen und hoffentlich übermorgen miteinander habt. Vergiss die Vergangenheit. Denn die hat absolut nichts mit dir zu tun.
Viel Spaß :-)!
Ich verstehe, wenn das wehtut, aber du musst versuchen zu verstehen, wieso sie mir den anderen geschlafen hat. Wenn sie wirklich geliebt hat, musst du das akzeptieren. Sprech mit ihr und Versuche auf deine Probleme und Fragen einzugehen.
Na ja wenn sie 18 Jahre ist dann kannst du ja wohl nicht erwarten das du ihr erster sexualpartner bist. Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei, und ich glaube selbst in der Türkei ist es nicht mehr so das die Frau als Jungfrau in die Ehe geht. Also eine 18 jährige Jungfrau in Deutschland zu finden ist ja fast wie ein Lottogewinn. Die meisten Teenager sind heute schon früher reif als Früher und haben mit 14 bis 15 schon ihre ersten sexuellen Erfahrungen
Bist du mit deiner Partnerin nun glücklich oder nicht?
Wenn ja, was soll diese blöde Gedankenspielerei? Wenn nein, warum bist du noch mit ihr zusammen?
Hoffentlich weiß deine Partnerin nicht was du über sie denkst. Sie hat ein Vorleben und das steht ihr auch zu.
Übrigens, auch du hast ein Vorleben. Du hast es nur anders gestaltet. Wenn dir das deiner Partnerin nicht vornehm genug ist musst du ehrlich sein und sie verlassen.
Dann ist ja alles gut. Es ist doch egal, wie viele es vor dir gab, Hauptsache niemand kommt nach dir (wenn du mit ihr alt werden willst)