Zu verstorbene kontakt aufnehmen ?

24 Antworten

Ab einem gewissen promillewert funktiniert das bestimmt ... Und ich hab von einer sportart gehört bei der sowas regelmäßig vorkommt, dass man kontakt zu verstorbenen aufnimmt: klippensuizidieren. Wenn dir das zu anstrengend ist kannst du bei astro tv anrufen nach 10 mal anrufen und 20€ später kommst du durch

Meine frage war eig. Ernstgemeint aber jeder macht sich wieder einen spaß daraus ^^

0
@Kaktussn

Ja tut mir leid wegen deinem verlust aber bei solchen fragen kann man nicht widerstehen ;)

0

2 Journalisten haben je 100 x bei astro.tv angerufen. Er ist 4x durchgekommen bei Hilli Hotan und es hat nichts gestimmt. Sie hat 100x angerufen und ist kein mal durchgekommen. Astro.tv hat jetzt 2x kostenlos anrufen, aber dann kommst Du durch und must Deine Personalien hinterlegen und Deine Kontonummer beim kostenlosen Anruf. Bestimmte Leute (Sonderkonditionen?) kommen 20x am Tag durch bei den verschiedenen Beratern. Es sind immer dieselben Leute, immer dieselben Fragen.

0

Hallo kaktussn,
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht "begreifen" können. Erklär mir Licht, Wind oder Gefühle...
Meine Eltern sind auch schon vor langer Zeit verstorben und ich "unterhalte" mich heute noch mit Ihnen. Ich kann Dir nicht genau erklären wie es geht aber es ist ein schönes Gefühl. Ich unterhalte mich auf Seelenebene... ich habe dann manchmal das Gefühl, eine Antwort bekommen zu haben. Es macht mich friedlich und glücklich
Dabei ist es mir egal, was Andere hier jetzt denken, ich bin der Meinung, ich habe Kontakt zu anderen Seelen und bin damit zufrieden.
Probier es Abends im Bett aus und versuche Dich am Morgen an Deine Träume zu erinnern. Auch das kann man als Antwort werten.
Es ist Dein Leben, Du kannst glauben und handeln wie Du es willst.((-:

Hey, das tut mir Leid. Zu deiner Frage: man kann nicht allgemein sagen "Das funktioniert (nicht)". Das ist immer eine Sache des Glaubens. Allerdings sind die Antworten, sie du bei einem "Verstorbenenritual" bekommst, immer sehr undeutlich und mehrfach deutbar. Sehr viele wurden als Lügen aufgedeckt. Und es gibt sie fast immer nur deswegen, um damit den verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gib also lieber Acht! Ich persönlich glaube nicht daran. Das Jenseits lässt sich nicht begreifen, und wenn ein Verstorbener tatsächlich diese Zeichen verursachen sollte, warum dann nicht gleich deutlich und an mich persönlich? LG

Endlich eine ernstgemeinte antwort ! :)

Du hast recht ! :/ Abe iwie glaube ich einwenig daran das en funktioniert ... :/ Es erzählen ja viele das sie tote gesehen haben usw...

Danke :)

0

Einige glauben daran, so etwas mit alten Kasetten oder Tonbändern zu machen. Aber das funktioniert definitiv nicht. Jedenfalls habe ich es bloß schon einmal gesehen (im Video) aber ich denke es sind bloß Schwingungen die durch Verunreinigungen auf den Bändern entstanden sind.

feuerteufel: Für Dich und den Fragenden: www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ Da macht eine Seite auf in Freiburg. Das ist das Parapsychologische Institut von Prof. Bender gegründet, aber der ist schon tot. Da kann man auch anrufen.

0

Ob das nun funktioniert oder nicht, hier ist vermutlich nicht die richtige Seite, um nach paranormalen Kontakten zu fragen – erst recht nicht um diese Uhrzeit. Allerdings wüsste ich spontan auch keine bessere Seite für solche Gesuche, und die, die man mit Google findet sind vermutlich zu 99% Abzocker und Scharlatane. Besser ist wohl, Du findest Dich damit ab, dass Du Deine Mutter frühestens nach Deinem eigenen Ableben wieder sehen wirst, und auch nur dann, wenn die ganzen Geschichten von einem Leben nach dem Tod stimmen und nicht eine von Euch in der falschen Abteilung (weißt schon, die mit dem riesigen Barbecue und dem Gehörnten) landen solltet.

Du kannst ja erst mal den Film "Ghost - Nachricht von Sam" Whoopi Goldberg als Oda Mae und Patrick Swaz..? und Demi Moore ansehen.

0
@Sinara60

Hab ich vor Jahren mal gesehen, ja. Nett gemachte Hollywoodgeschichte, nichts weiter.

0

Was möchtest Du wissen?