Kann mit toten Tieren Kontakt aufnehmen?

7 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht.
Du kannst mit niemanden der tot ist Kontakt aufnehmen, egal ob Mensch oder Tier

Hallo,
aus meiner Erfahrung sollte die Chance bestehen.
Sowohl bei vielen Urvölkern als auch in den vielen Hypnosen der SOL-Hypnose geht hervor, dass alles auf der Erde beseelt ist. Insbesondere Lebewesen.
Aus meiner eigenen Erfahrung haben definitiv auch Tiere eine Seele und wenn Du im erweiterten Bewusstseinszustand bist, wirst Du höchstwahrscheinlich dich auch mit den Seele eines verstorbenen Tieres austauschen können - insofern es gestattet ist.
Ich hatte bereits einige Klienten, die einen berührenden Austausch im Stillen hatten z.B. mit einem verstorbenen Hund, wo Sie Schuldgefühle hatten, weil Sie ihn unbeobachtet auf die Strasse ließen und er dann vom Auto erfasst wurde. Damit konnten einige Klient:innen bereits inneren Frieden finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt vor, dass die verstorbenen Tiere Botschaften an Menschen verschicken! Also geht die Kontaktaufnahme eher in umgekehrte Richtung.

Woher ich das weiß:Recherche
Sinapleable1
Fragesteller

Es sollte in beide Richtungen klappen!

Rotfuchs716  23.02.2024, 20:37
@Sinapleable1

Das weiss ich nicht. Ich hab in esoterischen Zeitschriften nur gelesen, dass vertraute verstorbene Tiere Nachrichten an ihnen bekannte überlebende Menschen übermitteln können.