tierkommunikation mit verstorbenen tieren?

2 Antworten

Hab schon öfter mitbekommen dass die zT ordentlich betrügen. Ich glaub nicht mal dass die das absichtlich machen, die sind einf selbst von ihren Eingebungen überzeugt und glauben dann es kommt von dem Tier. Es gibt aber zB Experimente, wo verschiedene Tierkommunikatoren ihre Einschätzungen zu einer angeblich traurigen Schildkröte abgeben sollten. Nur 2 von 12 haben dabei bemerkt dass die Schildkröte aus Ton und gar nicht echt ist.

Ich finds immer sehr schwierig wenn Menschen ihr Geld damit verdienen verzweifelten Menschen eine angeblich schnelle Heilung und einfache Lösung zu versprechen zB Probleme mit dem Tier, die "reden" einmal mit dem und das Problem soll gelöst sein.

Beim Anrufen toter Tiere ist diese Gefahr vllt nicht so gegeben, trzd können die dir im Prinzip alles erzählen. Du musst wissen ob du mit allem umgehen kannst was sie dir sagen könnten

Naja. Menschen erzählen viel. Ob das nun war ich weiss keiner. Ich persönlich halte das für Schwachsinn. Aber jeder darf dran glauben was er möchte.