geht die Tierkommunikation wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Bei Katzen wenn sie sich streiten oder ihr Gebiet verteidigen. Bei Walen auch

Ja

Ja. Tiere verständigen sich mit verschiedensten Geräuschen. Mit schreien oder Bewegungen. Einfach mal Vögel zuhören. Die piepsen um ein Weibchen zu finden.

Telepathischer Kontakt zu Tieen? Eher nicht. Intuitives Begreifen und eine gute beiderseitige Verständigung dagegen schon.
Wenn z.B. ein Hund und ein Mensch viel zusammen sind und sich miteinander beschäftigen lernen sie selbst feinste Signale zu deuten, Stimmungen sofort zu erkennen und darauf zu reagieren. Das ist kein Hokuspokus sondern hilft allen sozialen Tieren dabei mit anderen zusammen leben zu können denn so werden Missverständnisse und Streit verhindert oder zumindest reduziert.

Ich meine die telepathische Tierkommunikation.

Blödsinn. Es gibt eine Telepathie und bei Tieren schon gar nicht. Das ist Körpersprache.

Kriebelmuecke
Fragesteller

Hast du Erfahrungen mit Telepathie gemacht. Wenn nicht, kannst du dir ja nicht sicher sein obs vielleicht doch geht.