Hey

Ich hatte auch am Anfang Angst, dass er mich hässlich findet. Mein Freund hat das gemerkt und mir die Angst genommen, indem er ganz sanft war und mir immer wieder gesagt hat, wie schön er meinen Körper findet, etc.

Am besten solltest du mit ihm über deine Ängste reden, damit er auch darauf achten kann, dass du dich wohl fühlst. Denn wenn einer sich unwohl fühlt, kann keiner das Ganze genießen. Außerdem geht es ihm ja vielleicht ähnlich und er hat Angst, dass du seinen Penis zu klein findest oder so.

Außerdem müsst ihr nicht gleich miteinander schlafen. Erkundet erstmal gegeseitig eure Körper mir den Händen oder auch dem Mund xD. Ich habe auch noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber Petting und so macht ja auch Spaß.

Wie alt bist du denn?

LG Kriebelmuecke

...zur Antwort

Ich habe auch Schafe und wenn die mit dem Schwanz wackeln heißt das, dass sie sich freuen oder ihnen gefällt es, dass du sie streichelst. Meine Schafe wackeln schon mit dem Schwanz, wenn ich sie nur berühre.

...zur Antwort

Ich habe auch schon mal ein Lamm (Skudde) aufgezogen. Unsere jetzt große Alma hat es geliebt zu kuscheln und spazieren zu gehen. Anfangs war sie sehr schwach, da ist es einfach wichtig viel Zuneigung zu schenken. Wenn sie krank sind würde ich sowieso nicht so viel mit ihnen unternehmen. Alma kriegt nächstes Jahr ihr erstes Lamm und das hatte ich wirklich vor Freia zu nennen :-) viel glück

...zur Antwort

Oder ist sie einfach schon sehr alt??? Danke im Voraus

...zur Antwort

Spiel Slenderman mit ihnen, wenn sie alt genug sind. Teil sie in Gruppen ein oder so und dann wie bei Slenderman mit einem der verkleidet ist

...zur Antwort