Kartenlegen per Mail?

8 Antworten

Hallo dustywoman88. Es muß ja niemand überzeugt werden ob es funktioniert oder nicht. Wenn du so wie Millionen andere glauben, dass Kartenlegen funktioniert, solltest du es auch für dich nutzen. Es gibt viele seriöse Kartenleger. Achte am Besten darauf, dass sie kein Pseudonym haben und mit ihrem richtigen Namen dahinter stehen. Wenn du dir die Karten legen lässt, solltest du aber eines beachten: Wahrscheinlich wirst du zur Antwort weitere Fragen haben, die ins Detail gehen. In einer Kartenlegung vor Ort oder Kartenlegen am Telefon ist das im Gespräch problemlos möglich. Kartenlegen per Mail bietet dir hier einen gewaltigen Nachteil, den man auch von normalen Mailkontakten her kennt: Telefonate sind intensiver, kürzer und genauer. Falls du einen guten und günstigen Kartenleger suchst, kann ich dir Kartenleger Jürgen empfehlen www.kartenlegen-per-telefon.de . Ich habe bei ihm immer gute Erfahrungen gemacht und bei wichtigen Fragen experimentiere ich nicht erst mit anderen Kartenlegern herum. Vielleicht bring dich das weiter.
Herzliche Grüße

Hallo ich kann wenn es dich interissiert Einwinig karten legen denoch (das sag ich gleich) ist es vorgekommen DAS MEINE VORHER SAGEN falsch sind Bis jetzt waren 3 Richtig und 3 Falsch deswegen pass auf aber ich könnte mein Pendel fragen Aber dies geht nur mit JA und NEIN fragen. Wenn du jedoch interesse zeigen solltest es gibt in der Stadt in versteckten ecken läden wo du dir sowas kaufen kannst frag einfach mal da nach ob die welche kennen oder ob sie das auch machen. Wenn du ein Wahrsager findest der es kostenlos macht so ist dieser ein ECHTER Wahrsager da wir (Wahrsager) dafür kein Geld nehmen

Hallo dustywoman, falls Dein Anliegen noch aktuell ist, kannst Du Dich gern (natürlich unentgeltlich) an mich wenden. Selbstverständlich solltest Du - egal was die Karten an Informationen hergeben - Deinen gesunden Menschenverstand walten lassen und je nach Fragestellung Deinem eigenen Bauchgefühl genug Raum geben um zur Antwort zu gelangen.

Gruß kimy2j

nowina  27.06.2016, 18:57

Oh je ich wollte Daumen nach oben machen :(

Ich hätte auch ne Frage...und hab dein Kommentar in diesem Beitrag gelesen und mich dann angemeldet...ich weis nicht wie ich dich anschreiben kann

Würde mich super freuen wenn du dich melden würdest ;)

Ich weiss, dass du das jetzt warscheinlich nicht hören willst. Aber beim Kartenlegen gibt es so viele Leute die dich nur abziehen wollen bzw es gibt nur solche Leute. Darüber haben auch schon viele Sender Berichte gemacht z.B: Akte, Focus, Stern TV die Sat 1 Reportage. Lass dich nicht übers Ohr hauen. Aber wenn du wirklich dran glaubst, dann würde ich mal bei Astro TV an. Bei denen hängst du erstmal 5 min in der Warteschleife dann ist noch nicht entschieden ob du durchkommst, und dafür bezahlst du 1,50 € in der Minute. Wenn du dann ne Telefonrechnung von 500€ hast kommst du vlt. mal durch und kommst dann zu irgendeiner Frau die keinen Abschluss hat, schlecht bezahlt wird und dabei irgendeinen Müll  labert bzw. alles allgemein Formuliert Bsp: Haben sie einen Verstorbenen Mann ? Antowort 1: Ja, Antwort 2 : Nein. Antwort auf die Antwort 1: Er will mit ihnen Sprechen , Antwort 2: Dann brauch ich garnicht erst die Geister befragen oder irgendson Dreck. Sorry aber das ist alles Abzocke.

MfG Adto

dustywoman88
Fragesteller

mhh stimmt schon irgendwie..aber seit dieser kommunikationsgeschichte glaube ich halt an solche dinge...kann ja sein das es jemanden gibt der wirklich was kann;)