Kennt sich jemand mit Kartenlegung per Mail aus?
Ich hab verschiede getestet manche stimmen auch per Mail.
Wenn man mehr Infos haben möchte sollte man anrufen.
Ist nicht gerade günstig. Vor Jahren hatte ich mal Telefoniert und merkte schon das nicht alle Ahnung hatten. Ich hatte eine gute Kartenlegerin gehabt, hab die Kontakt daten nicht mehr sie wusste echt viel. Kann mir vllt jemand eine empfehlen? Oder kann jemand mir von euch Kartenlegen (:
Danke im Voraus
3 Antworten
Ja Kartenlegern funktioniert auch online. Hab ich schon selbst häufiger mal gemacht.
Ist nicht gerade günstig.
Kartenleger, die dafür Geld verlangen sind nicht gerade vertrauenswürdig. Meistens geht es dann eben nur oder vor allem ums Geld.
Such dir lieber jemanden, der dir das kostenlos macht, einfach der Sache wegen (ich könnte das machen, gibt aber bestimmt noch mehr).
Lass besser die Finger von solchem Quatsch .
Ich würde dir das Gratis machen ,wenn ich nicht längst eingesehen hätte was das für eine Irreführung ist mit diesen karten.
Und dass du dich damit nur selbst betrügst .
Der einzige der da gewinnt ist derjenige der dir so dein Geld aus der Tasche zieht und auf Kosten deiner leichtgläubigkeit ein Luxus leben führt.
Es ist nämlich kein Zufall dass Gott über das morgen einen Schleier gelegt hat.
Thu doch einfach hier und heute das richtige,und dann hast du keinen Grund Angst vor dem Morgen zu haben.
Lg ⚘
Man kann sein Geld auch einfacher loswerden. Davon halte ich gar nichts.