Kartenlegerin sagt ihr er geht wieder fremd?

5 Antworten

Totaler Quatsch... Solch Leute sind gut in manipulieren, die treffen Aussagen über den Freund die auf fast jeden Mann zutreffen und erzählen dann irgendwas, dass dich fertig macht so dass du dir immer weiter von ihr die Karten legen lassen willst...

Die Kartenlegerin kennt wahrscheinlich auch den Spruch: „Der Kater lässt das Mausen nicht!“, denn mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit geht ein Fremdgänger irgendwann wieder auf die Pirsch. Das hätte meine Oma zumindest auch ohne Karten so gesagt, denn von ihr kenne ich den Satz.

Wahrscheinlich kann sie ihm eh nicht mehr vertrauen und hat sowieso Angst, dass es wieder passieren könnte. Allein deswegen macht die Beziehung keinen Sinn mehr.

Von daher dass ich selbst Kartenlege, kann ich dem schon glauben schenken. Vorallem war diese Frau ja sehr ehrlich zu ihr. Ich kenne genug Kartenleger, die nur das gelbe vom Ei versprechen und im Endeffekt stimmt das dann garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Lola2399961
Fragesteller

Ja das kann sein aber es war wie gesagt in einem Live das heißt die Kartenlegerin hat sie nicht mal gesehen ist das dann wirklich so glaubwürdig?

Dafür muss man keine Kartenlegerin sein, um zu wissen, dass er sie wieder verarschen wird.

Lola2399961
Fragesteller

Das weißt du doch nicht du kennst die beiden ja nicht..Manche Menschen bereuen wirklich ihre Taten auch wenn’s nicht viele sind aber trotzdem gibt es welche bei denen es so ist

KuroHotaru  06.06.2022, 17:18
@Lola2399961

Deine Beischreibung reicht. Als ob sich jemand einfach so ändern würde. Wer liebt verletzt den anderen nicht.