Seriöses Kartenlegen per SMS oder E-Mail?

5 Antworten

Hi strawberry, ich bin was Kartenlesen anbelangt zwar aufgeschlossen aber würde dir doch lieber mit Rat und spiritueller Hilfe entgegen kommen

( natürlich kostenlos :)  Es liegt mir fern, Menschen für Geld zu helfen ,... ich empfinde das als Menschenverachtent bzw. feindlich...( Damit greife ich natürlich auch unser Kapitalistisches Welt-System an ) aber das ist mir egal...

Ich würde mich freuen wenn wir über Private Nachrichten ( siehe Freundschaftsanfrage weiter kommunizieren könnten,)  um deine Probleme zu lösen...

L.G A&O

Eine Kartenlegerin meinte mal die Karten würden erst dann was zeigen wenn die Person in Berührung mit den Karten kommt. Obs per Mail oder SMS funktioniert keine Ahnung.

in diesem bereich gibt es KEINE seriosität

strawberri
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, ich glaube daran. Trotzdem danke für den Hinweis

strawberri
Beitragsersteller
@nowka20

Ich habe zwar kein Geld dafür ausgegeben, aber das spielt auch keine Rolle weil es selbst dann meine Sache wäre. Danke für deine Warnung

strawberri
Beitragsersteller
@nowka20

Warum sollte ich das nicht tun? Das war ein nettgemeinter Ratschlag und schon das ist viel wert

Falls du es (noch) nicht wissen solltest: Kartenlegen hat absolut GAR nichts mit Spiritualität zu tun!

strawberri
Beitragsersteller

Ich verbinde es aber damit

gottesanbeterin  06.01.2017, 11:43
@strawberri

Könnte es sein, strawberri, dass du Spiritualität und Spiritismus nicht auseinanderhalten kannst?

strawberri
Beitragsersteller
@gottesanbeterin

Ich kann dich schon verstehen, aber ich wüsste nicht was diese Kleinigkeit mit meinem Problem zutun hat. Trotzdem danke für deinen Hinweis, ich werde darauf achten

gottesanbeterin  06.01.2017, 18:27
@strawberri

Siehst du, für dich ist das eine "Kleinigkeit", für andere sind die beiden ganz unterschiedliche Welten, die fast gar nichts miteinander zu tun haben.

Ich verstehe das so, dass du im Moment schlimme Probleme hast, die diesen Unterschied für dich als Kleinigkeit erscheinen lassen. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass sich diese Probleme lösen und du Klarheit bekommst! Alles Liebe!

Ich kann dir Karten legen.

Das ist allerdings nicht Seriös. Aber ich kann dir versichern, das meine Legungen zutreffen werden