Wenn man sich online bewirbt und kein scanner hat um die zeugnise einzuscannen,

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen,

Du hast sicherlich einen Freund, der einen Scanner besitzt und Dir das Gescannte dann per E-Mail oder anders rüberschicken würde. Wenn Du sowas in Läden eingescannt haben willst, dann wird's sicher etwas kosten, und dein Freund macht das dann sicherlich frewillig und kostenlos für Dich ;)

Auch von Abfotografieren würde ich abraten, da Du erstmal eine gute Kamera brauchst, und außerdem für gute Belichtung und vorallem Lesbarkeit sorgen musst.

Also frag' am besten einen Freund, da hast Du am meisten von :)

Gruß
-Venom

in jedem normalen Fotogeschäft kann man sich Dokumente einscannen lassen. Einfach auf einen USB-Stick speichern lassen (selber mitbringen ist am Besten).

Das geht auch in enem Copy-Shop. Du solltest dann nur einen USB Stick mitbringen.

Vielleicht wäre das aber auch ein Anlass mal über die Anschaffung eines Scanners nachzudenken. So teuer sind die Dinger nicht.

Copy-Shop, Fotogeschäft ... HDD mitnehmen zum speichern der Kopien

Kannst Du sie vielleicht fotografieren und auf den Rechner ziehen? LG

Snifkvo 31.03.2012, 15:03

Für eine Bewerbung eher unpraktisch, da das Größenverhältnis von der Kamera nicht eingehalten wird, und Schattten entstehen, die das Blatt grau aussehen lassen

0

Das kannst du bei 99% aller Internet Cafes oder Copy Shops einscanen lassen !

frag einen kollegen oder nachbar für das scannen

Was möchtest Du wissen?