Habt ihr schon mal mit Magie gearbeitet und es hat funktioniert?

8 Antworten

Durchaus, ja.. :)

Ich habe eine Zeit lang die Ampeln manipuliert, auf das ich immer eine grüne Welle hatte... habe das sogar bei meiner Stammampel getestet, um zu schauen, ob es nur Glück war. :) - hat funktioniert.

Früher konnte ich einen Vogel, der Tot gebissen wurde, wiederbeleben. :) Einst konnte ich auch Objekte oder bestimmte Flächen entmaterialisieren und an einem anderen Ort wieder materialisieren. Ein kleines Beispiel hierfür: Spielkarten => Es liegen Bube, Dame und König nebeneinander. Ich möchte nun Bube und König vertauschen, ohne die Karten zu berühren. Linke Hand auf Bube, rechte auf König. Dann rechte Hand auf die vorige Bubenfläche und linke auf die vorige Königsfläche. - Karten umdrehen und schauen ob es geklappt hat => Du musst dir vorstellen, wie der Bube und der König in deine Hände wandern. Dann die Energie fühlen und wieder auf die Karten legen.

Irgendwann nach ewigem üben hat es dann mal funktioniert. :) - hätte es nur weiter machen müssen... - Momentan hab ich aber gerade keine Zeit fürs Üben, da ich auf eine Abschlussprüfung lernen muss. ;)

Falls wer Fragen hat, einfach schreiben.

Beste Grüße

dragonaari :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mal versucht einen Dämon der unteren Klassen zu beschwören, es besteht die Möglichkeit, dass das geklappt hat. Das kann ich aber nicht beurteilen, scheinbar kann ich keine Dämonen wahrnehmen.

Klar. Hauptsächlich im Bereich der Telekinese. Also mit Magie Dinge bewegen. Erleichtert einem echt den Alltag wenn man das ersteinmal drauf hat.

Funktioniert aber nur mit kleinen Gegenständen weil wenn die zu gross werden bereitet mir das Kopfweh.

Aber zu meiner Besteckschublade muss ich nie wieder gehen. Und man kann sogar Dart mit spielen. Ist aber dafür Recht ungenau. Muss ich wohl noch mehr üben.

Ansonsten. Habe ich noch etwas Erfahrung mit weisser Ritualmagie. Also Heilrituale etc. Gemacht. Das Problem dabei aber ist das die Wirksamkeit gleichgesetzt ist mit der Perfektion mit der man die Rituale vollführt. Sprich. Um mehr als einen Schnupfen zu heilen muss man schon die Bewegungen Millimeter genau beherrschen. Und das fehlerfrei. Wenn du versuchen würdest nen krebs im Endstadium zu heilen würde schon ein Mirkometer (oder war's sogar Nanometer) Abweichung ausstreichen um den Zauber Fehlschlagen zu lassen. (Zur Veranschaulichung. Bewegst du deinen Arm eine Haarreisbreite zu weit nach rechts dann war's das)

Bei schwarzer Magie ist das übrigens genau umgekehrt. Da verstärken Ungenauigkeiten die negativen Effekte. Nur wird das Ziel ungenauer. Wenn du also nen Fehler bei nem Fluch machst trifft der eventuell nicht dein Ziel. Sondern deinen Nachbarn oder gar dich selbst. (Sehr grobe Fehler fallen immer auf einen selbst zurück. Man ist ja schliesslich fürs Ritual verantwortlich)

Oh ja. Und von Beschwörungen die Finger lassen. Es sei denn du kennst die genauen Sprechzeiten der den du beschwören willst. (Vorausgesetzt derjenige will überhaupt beschwört werden)

Für die ist das nämlich so als wenn du und 5 Freunde mitten in der nacht in ein haus einbrechen würden die Person gefangen nehmen und mitnehmen würdet und dann ihnen irgendwelche sämtliche Fragen stellt oder was von dem wollt.

Da wird verständlicherweise jeder pissig wenn einem das wiederfährt.

dragonaari  15.04.2020, 08:17

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😄👍🏻 - nun man kann auf der quantenebene durchaus heilen, aber wie du bereits gesagt hast, wenn man einen fehler macht, hat man verkackt...

dragonaari  15.04.2020, 08:21

Wie bewegst du denn Dinge? 😄

scatha  15.04.2020, 08:55
@dragonaari

Er wedelt mit dem Zauberstab und sagt "Wingardium Leviosa !" - hat er mir mal zugeflüstert :D

Wenn man keine Gabe für Magie hat (ich habe keine) sieht man meistens die Ergebnisse eher gering.

Meistens bezieht sich die Magie, die man ohne bestimmte Gabe ausüben kann, auf das Steigern von Wahrscheinlichkeiten.

Z.B wenn du ein Ritual zu einem bestimmten Zweck machst, der auf materieller Ebene wert hat, erhöhst du nur die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ereignis stattfindet.

Je stärker deine du Fähigkeit diese Ereignisse zu visualisieren trainierst, desto wirkungsvoller sind sie.

Wenn du dich auf andere Aspekte beziehst, (Kräuter, Geister, Götter, Elemente) kann ich dir nicht helfen.

Was man allerdings bei Geisterbeschwörungen ohne eine Gabe dafür zu haben wissen muss, ist dass man keine Garantie hat, dass man auch wirklich mit einem guten Geist kommuniziert, weshalb ich allen Leuten die keinen erfahrenen Mentor haben, Rate diese nicht einfach so zum Spaß auszuüben.

Das weiß ich nicht aus meiner Erfahrung, sondern aus zahlreichen Dokumentationen von Exorzismen und Ritualen.

dragonaari  15.04.2020, 08:19

Exorzismus sollte sowieso immer nur ein erfahrener Exorzist durchführen... ist sonst viel zu gefährlich...

Magie ist nichts was man leichtfertig verwenden sollte sie hat immer ihren Preis und der ist höher als das was man letztendlich bekommt wert ist.

Etwas zu beschwören ist auch nicht ratsam, es wird weder freundlich noch dankbar sein.