Was haltet ihr von Spiritueller Magie und Witch-Craft, glaubt ihr daran?

5 Antworten

Praktiziere ich selber. Sie ist Teil meines Naturglaubens. Würde ich nicht tun, wenn ich nicht vollkommen davon überzeugt wäre.

Ich finde es respektlos den Leuten gegenüber die für angebliche Hexerei ermordet wurden, wenn sich irgendwelche Esotheriker jetzt Hexen nennen.

Und ich finde es respektlos den Opfern der Hexenverfolgung gegenüber, sie für die eigene Abneigung gegen Esoteriker und tatsächliche Anhänger des Hexentums zu instrumentalisieren.

Alles was mit Spiritualität zu tun hat, muss ja schon auf 'Glauben' basieren - anders kann das nicht funktionieren.

Also nein, da denke ich zu rational.

Diese Kraft hat einen Urheber. Sie ist nicht vom wahren Gott und Schöpfer, sondern dessen Widersacher, der die Welt noch beherrscht. Da es mit ihm zu Ende geht, versucht er alle mit sich in die Vernichtung zu reißen. - 5.Moses 18:10-12

Durch diese Dinge zieht man sich nur Dämonen zu, die durch diese Dinge wirken. Hat man sie sich dafür h erstmal zugezogen, werden sie einem im Verlauf des Lebens großes Unheil zufügen.

Ich finde es respektlos den Leuten gegenüber die für angebliche Hexerei ermordet wurden, wenn sich irgendwelche Esotheriker jetzt Hexen nennen.